» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Avacon - Rückvergütung wegen unzureichender Preisänderungsklausel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Onlineumfrage Uni München -> 10€ Entschädigung | Bei welchem Anbieter bin ich?
ickedu ist offline ickedu ickedu ist weiblich

Starter

28.05.2009 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ickedu in Ihre Freundesliste auf Email an ickedu senden Beiträge von ickedu suchen
Avacon - Rückvergütung wegen unzureichender Preisänderungsklausel

Hallo,

die Avacon erstattet vielen ihrer Kunden Geld zurück.
Grund hierfür ist bei einigen Tarifverträgen eine unzureichende Preisänderungsklausel für die erfolgten Preisanpassungen.

Ich bin ebenfalls davon betroffen. Die Avacon bietet mir jetzt eine Pauschale in Höhe von 700 Euro an.

Möchte jetzt nicht geldgierig erscheinen, aber habe von Leuten gehört, die bei ähnlichem Verbrauch zwischen 1000 und 2000 Euro erstattet bekommen haben.

Soll ich das Angebot annehmen oder soll ich es drauf ankommen lassen und verlangen, dass alles detailiert aufgeschlüsselt wird und laufe dann in Gefahr evtl. doch weniger als die 700 Euro zu erhalten??
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
ickedu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

02.06.2009 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Avacon - Rückvergütung wegen unzureichender Preisänderungsklausel

MoinMoin,

ich würde mal sagen, dass das auf den jeweiligen Verbrauch ankommt, oder?

Augenzwinkern

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen