» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Auf der suche nach einem zuverlässigen Makler

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wer kennt einen Anwalt? | Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?
stefen ist offline stefen stefen ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
07.02.2013 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefen in Ihre Freundesliste auf Email an stefen senden Beiträge von stefen suchen

Guten Tag

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.

Meine Frau und ich haben fertig gebaut und werden uns nun leider trennen.Da wir das haus mit unserem gemeinsamen geld gebaut haben ist nun die einzige option das haus zu verkafen.Wie sieht es nun aus wenn wir das Haus verkaufen? Auf was muss man ahcten? Kennt jemand einen guten Immobilienmakler an denn wir uns wenden konnen?

LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stefen ist offline stefen stefen ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stefen

09.02.2013 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefen in Ihre Freundesliste auf Email an stefen senden Beiträge von stefen suchen

Hat sich erledigt smile
Wir haben auf mehrfache Empfehlung für unseren verkauf nun ein Immobilienunternehmen eingeschaltet. Der erste Eindruck war äusserst positiv. Mal sehen wie alles ablaufen wird.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dynamitee ist offline dynamitee

Starter

29.06.2013 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dynamitee in Ihre Freundesliste auf Email an dynamitee senden Beiträge von dynamitee suchen

DU hast eine spezielle Situation, in der die, wie schon oben erwähnt ist, nur ein guter Anwalt helfen kann... Was Wohung- bzw. Hausverkauf angeht, kannst Du dich auch ruhig an eine Immobilienmakler wenden.Wo wohnst du den? Ich kann dir keinen empfehlen ohne den Wohnort zu kennen. Ansonsten, gibt es nicht einen anderen Weg aus deiner Situation als das Haus zu verkaufen? Ist einfach schade drum... Und was für Ehevertrag habt ihr, wenn ich fragen darf?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dynamitee am 29.06.2013 10:57.

grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

18.09.2013 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
?

was für eine Art Makler?

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
19.09.2013 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
Re: ?

@grumpi,

das Thema ist seit über 7 Monaten erledigt ! Augen rollen

grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

19.09.2013 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen

oh haha hab ich nicht gesehen. nur auf die frage geachtet.. großes Grinsen

Mix ist offline Mix

Super-User

25.09.2013 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

nicht mal das, sonst wäre klar, welche Art von Makler...

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen