» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wer liest bei Euch den Stromzähler ab? | Mit Küchenofen Strom sparen?
TuDoStudent ist offline TuDoStudent

Starter

16.11.2014 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TuDoStudent in Ihre Freundesliste auf Email an TuDoStudent senden Beiträge von TuDoStudent suchen
Akzeptanz von Smart Grids

Hallo,

ich bin Student an der TU Dortmund und schreibe momentan eine Seminararbeit zu der Akzeptanz von Smart Grids. Teil dieser Seminararbeit ist es auch eine anonyme Online-Umfrage durchzuführen. Da einige ausgefüllte Fragebögen benötigt werden, wäre es super, wenn hier einige von euch an der Umfrage teilnehmen könnten!

Die Umfrage ist natürlich komplett anonym! Die Dauer beträgt ca. 5-8 Minunten.

Und noch ein Hinweis zu der Umfrage selbst. Da das Thema Smart Grid nach bisherigen Erfahrungen nicht sonderlich bekannt ist, können einige Fragen eventuell "schwer" zu beantworten sein, da teilweise noch keine eigene Meinungsbildung stattgefunden hat. Nichts desto trotz würde ich euch bitten, die Umfrage bis zum Ende auszufüllen! Eure Meinung in jedem Fall wichtig.

Die Umfrage selbst hat einen kurzen Einleitungstext in die Thematik. Sollten Fragen auftauchen oder bestehen, werde ich mich bemühen sie möglichst zeitnah und gut zu beantworten!

Hier der Link zu der Umfrage:

https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey/.../169876/lang-de

Ich danke euch schonmal vielmals im voraus für eure Teilnahme. Damit helft ihr mir sehr weiter!

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TuDoStudent am 16.11.2014 14:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen