» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wiedereinbau Strom und Gaszähler | Muss ich den Verbrauch des Vormieters zahlen?
diggerbarnes ist offline diggerbarnes diggerbarnes ist männlich

Starter

11.12.2008 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diggerbarnes in Ihre Freundesliste auf Email an diggerbarnes senden Homepage von diggerbarnes Beiträge von diggerbarnes suchen
Zwei Stromzähler in einer Wohnung

Hallo,

ich habe eine Wohnung mit zwei Stromzählern, bei meinem bisherigen Stromanbieter DEW21 (Dortmund) zahle ich nur 1 x Grundgebühr.

Jetzt dachte ich mir, wechsel ich nach Flex Strom, am Telfon meinte die gute Dame von Verivox "kein Problem bei zwei Zählern".

Bei der heutigen E-Mail aber leider doch, zwei Zähler sind in einem Vertrag bei Flex Strom leider nicht möglich....zwei Verträge müssen her, natürlich mit zwei mal Grundgebühr.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich Augen rollen

Vielen Dank
chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

11.12.2008 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Zwei Stromzähler in einer Wohnung

MoinMoin,

mit "kein Problem" meinte die Dame bestimmt "wir stellen auch gern zwei Verträge aus" Augenzwinkern

Da ist nichts zu machen. Zwei Zähler, zwei Verträge, zwei Grundgebühren.

Wieso hast Du zwei Zähler für eine Anlage? Heizt Du mit Strom?

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen