» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Flexstrom-keine Emailnachricht über Tariferhöhung und Verlängerung | Gasanbieter: gas.de
maxyuka ist offline maxyuka

Starter

Herkunft: Deutschland
20.10.2011 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxyuka in Ihre Freundesliste auf Email an maxyuka senden Beiträge von maxyuka suchen
RE: Envacom - Unseriöse Abbuchungspraxis

Hallo,
ich habe mich Heute erst registriert, nachdem ich auch auf 800,00 € Rückzahlung aus 2 miteinander viel zu spät erhaltenen Jahresrechnungen warte. Die 30 Tage sind um, Geld ist nicht gekommen, auch kein Bonus.
So wie ich das sehe, wird von Seiten der Geschäftsleitung (siehe Starmusic)eine ganz fiese Geschäftspolitik betrieben, nach dem Motto verzögern, hinauszögern ohne erkennbare Absicht den Zahlungsverpflichtungen nachzukommen !! Der Großteil der Kunden wird warten und nichts unternehmen, die anderen können sich die Finger wundschreiben oder die Ohren mit der Hotline heiß telefonieren. Multipliziert mit den Summen der Geschädigten geht das sicher in die Millionen! Liebe Forenmitglieder,
solche Leute gehören unschädlich gemacht!! Ich bin der Meinung, nachdem man sich vom Verbraucherschutz sowie Netzagentur und wie in meinem Versuch auch Netzbetreiber
keine große Hilfe holen kann, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen hier eine Interessengemeinschaft Envacom Geschädigter zu gründen! Und zwar schnellstens, in solchen Fällen hilft nur eine starke Gemeinschaft, die auch Kostenmäßig falls das anfällt, sich gegenseitig unterstützen kann. Es wäre schön wenn sich jetzt möglichst viele Mitglieder melden würden und ihre Unterstützung mitteilen, damit man das auf die Füße stellen kann und dann in der Gemeinschaft geschlossen vorgehen und agieren kann. Ich werde mich auch bei der TV Red melden.

Gruß Werner -maxyuka-

W.M. -maxyuka-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werner Broesel ist offline Werner Broesel

Aufsteiger

Herkunft: Bayern
23.10.2011 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werner Broesel in Ihre Freundesliste auf Email an Werner Broesel senden Beiträge von Werner Broesel suchen
RE: Envacom - Unseriöse Abbuchungspraxis

Hallo maxyuka und alle die hier Beiträge schreiben, schreibt doch bitte weiter unter "Probleme mit envacom ENERGY - Anbieter zögert Jahresendabrechnung raus" hier im gleichen Forum. Das ist hier das aktuellste
smile

Servus und viele Grüße aus BY
Werner Broesel Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen