» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Sehr hohe Rückzahlung! | Rechnung und Verbrauch
Flocke ist offline Flocke

Starter

13.04.2011 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf Email an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen
swb droht Strom abzustellen

Hallo traurig

Ich habe ein großes Problem. Ich konnte bislang der swb nicht die Fälligkeitsbeträge in Höhe von 2x 120€ bezahlen.

Ich hatte nur 200€ im Monat zur Verfügung, da mir die BAgis von Beginn an 157€ berechnet hatte. Somit konnte ich von den 200€ natürlich keine 120€ Strom zahlen und die BAgis hat diese Kosten auch nicht übernommen.

So viel zur Vorgeschichte. Nun bin ich dabei Wertsachen zu verkaufen um das Geld zusammen zu bekommen. Ich habe mich per E-Mail schon mit der swb in Verbindung gesetzt und ihnen meine Situation geschildert. Meine Mutter hat 50€ für mich an die swb überwiesen um diese milde zu stimmen, aber sie lassen sich weder auf eine Ratenzahlung, noch auf eine Stundung ein.

Ich habe ihnen geschrieben, dass ich den Strom für Telefon und Internet benötige um meine Sachen verkauft zu kriegen- und dass dies die einzige Einnahmequelle ist die ich momentan habe. Es interessiert sie aber nicht! Wie soll ich denn jetzt so viel Geld zusammenbekommen wenn die mir den Strom abstellen? Ich tuh schon alles was in meiner Macht steht. Ich habe sie gebeten mir wenigstens 2 Wochen zu geben, aber selbst das dauert ihnen zu lang!

Ich verbrauche nichtmal viel Strom. Habe nichtmals Lampen! Das einzige was Strom frisst ist mein Kühlschrank, der Computer und ab und an die Waschmaschine.. und dann muss ich so viel zahlen.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Können die das denn einfach so machen? traurig

Liebe Grüße unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flocke am 13.04.2011 19:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen