| Beitrag | Stromsperre | Nachforderung von Stromkosten |
|---|---|
Stromnachzahlung jetzt folgt sperre
Hallo ich habe ein grosses Problem, ich habe eine STromnachzahlung von 688 Euro, keine frage wie das gehen soll aber das ist leider ein anderes Thema. Ratenzahlung haben sie abgelehn´t(E.O.N Mitte) Bekommen beide Hartz Geld und ich bin schwanger. Das Amt will kein Darlhehen geben und sagte einstweilige verfügung stellen damit nichts abgeklemmt wird. Die wurde abgelehnt und heute stand die Eon Vor der Tür zum Abklemmen . Habe nicht aufgemacht, aber der kommt wieder, und wenn andere Mieter im HAus sind wird ihm ja auch geöffnet. Was soll ich machen? Kann mein Lebensgefährte vielleicht den STrom anmelden und wenn ja wie läuft das ? Muss ich kündigen ? Er steht aber nicht im Mietvertrag ist aber hier gemeldet. Bin vezweifelt. Will ja zahlen aber eon Will keine Ratenzahlung eingehen. |
|
Hallo ich würde Dir einfach mal Raten zur nächsten Verbraucherzentrale, oder zu einem Rechtsanwalt für Sozialrecht zu gehen Als Hartz 4 Empfäger müßtest du ja Prozesskostenbeihilfe bekommen. Aber das wird Dir ein Fachanwalt sicher sagen können. Bzw die Verbraucherschutzzentrale.
nichts ist so sicher wie der tod und die steuer
|
|
RE: Stromnachzahlung jetzt folgt sperre
MoinMoin, Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 02.05.2006 07:56. |
|
vielleicht hilfts
Hallo, |
|
Der Anwalt kann selbstverständlich ichts anderes machen wie der anwalt der verbraucherschutzzentrale und das kann in diesem fall nur das vermitteln zwischen dem schuldner und der e-on sein um einen weg zu finden das die rechnung in teilbträgen gezahlt werden kann und die energielieferung nicht eingestellt wird
nichts ist so sicher wie der tod und die steuer
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Storm_Raider am 06.05.2006 08:54. |