» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag eigenartige Verbrauchsabrechnung - was tun? | 463 kWh Strom im Jahr
skiros ist offline skiros

Starter

22.10.2013 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skiros in Ihre Freundesliste auf Email an skiros senden Beiträge von skiros suchen
Strom Abrechnung Aber Kein Strom erhalten

Ich Weis Nicht Ob ich Hier richtig Bin, Aber Versuche es Mal xD

Ich Hatte Am 29.05.2013 Einen Vertrag Abgeschlossen Mit almado AG (von der Redaktion gelöscht) Das Wusste ich Aber damals Nicht.
Am Nächsten Tag Kamm Bestätigung am das Wir Sie Mit Strom versorgen, Dann Aber Ein Tag Vor Widerrufende Haben Die Eine Große Monatliche Abrechnung Mir Mit Emal Geschickt.
Und Da Mann Nicht Jeden Tag 24 Stunden Online Sein Konnte Konnte ich das auch Nicht Kündigen.
Dann Haben Wir es Versucht Zu Kündigen Da Sie Aber Sagten Das Sie Nur 14 Tage Kündigen haben (aber 1 Tag Vor Ende Die Echte Rechnung Geschickt haben ).
und Nach schon 1 Tag Waren Dann Auch schon das Inkasso von denn Da und Haben schon 100€ Mehr Verlangt.
Da ich Aber Denn Anfang der Versorgung ab 24.06.2013 Jetzt Habe und 1 Tag davor Von Mein Alten Strom Versorger denn Zähler Geblockt habe Konnten Die Mir Kein Strom verrechnen.
Am 31.08.2013 Haben die unsere Kündigung angenommen.
Dann Haben Wir Vor 2 Wochen Wieder neuen Strom Anbieter Genommen und dachten alles wäre Gut.

Jetzt Kommen die Wieder von almado AG und Wollen für die Monaten 24.06 - 31.08.2013
661€ Dafür Das Sie Kein Strom Geliefert haben und Uns Nur Verascht Haben.

Eigentlich Ist Der Vertrag Nur Gültig wenn Auch Die Uns Strom geliefert haben aber da wir keinen Kwh erhalten Haben Können die doch Nicht einfach 600€ Fordern als Hätten sie uns 2 Monate mit strom beliefert.

Da wir auch Mehrmals versucht Haben denn Vertrag zu Kündigen und das Als Email geschickt haben und Immer antworten das Das Nicht Geht und per Telefon Immer Sagten das Das Nur schriftlich Geht Konnte ich da Nie was Erreichen.

Wir Haben Es Auch Versucht Zu Kündigen mit Grund das Das Nicht Schriftlich (Vertrags Beginn schriftlich zugeschickt wurde) Aber die Sagten das Das In AGB Steht das die reine Internet Firma sind und das Nur per Email Machen Müssen.

Hoffe Kann Mir Jemand Helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen