» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag 18 Monate Strom bekommen ohne Anmeldung und Bezahlung | wo ist d. Stromzählernummer??
tamakai ist offline tamakai tamakai ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
30.03.2007 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tamakai in Ihre Freundesliste auf Email an tamakai senden Homepage von tamakai Beiträge von tamakai suchen
Srtom auf der Leitung aber kein Licht

Hallo,
ich bin neu hier und finde es gut das es so ein Forum gibt.
Also seit zwei Tagen habe ich kein Licht mehr im Bad.
Aber wenn ich mit dem Stromprüfer prüfe ist Strom auf der leitung aber nichts geht. Wenn ich den Schalter betätige ist der Strom auch von der Leitung weg.
Was kann das sein?
Die Sicherungen sind auch alle in Ordnung.
Ich bin ein Laie und verstehe nichts von Strom.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Gruß,
Thomas Kraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

30.03.2007 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Srtom auf der Leitung aber kein Licht

Lieber tamakai,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das Leuchtmittel Deiner Lampe kaputt sein kann?

Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tamakai ist offline tamakai tamakai ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von tamakai

30.03.2007 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tamakai in Ihre Freundesliste auf Email an tamakai senden Homepage von tamakai Beiträge von tamakai suchen
RE: Srtom auf der Leitung aber kein Licht

Hallo,