» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Verbrauch zu hoch ? | Anfangszählerstand "0" Aktualler Jahresverbrauch "25.841,5" Stand August 2011
mathse ist offline mathse

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mathse

15.07.2011 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mathse in Ihre Freundesliste auf Email an mathse senden Beiträge von mathse suchen
RE: Zählergrundgebühr

Hallo,

ich will mal wieder den Status durchgeben.
Von November bis April kamen noch diverse Briefe von Anwalt und Inkasso.
Ich habe immer mit gleichem Wortlaut geantwortet und auf die Grundversorgungsverordnung hingewiesen. Kein Verbrauch - kein Vertrag.
Seit 3 Monaten ist Ruhe und ich bekomme keine Post mehr.
Mal sehen, ob das so bleibt.

Danke
mathse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lost-paint ist offline Lost-paint Lost-paint ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
10.08.2011 01:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lost-paint in Ihre Freundesliste auf Email an Lost-paint senden Beiträge von Lost-paint suchen
stromkosten

Ich hatte genau das selbe Problem wie der Thread ersteller, jedoch aus einem anderen Grund. Nachdem ich lange keine Reaktion gezeigt habe obwohl ich Mahnungen bzw. Drohungen bekommen habe entschloss ich mich dann doch für nochmalige Kontaktaufnahme und konnte das Problem bzw. Missverständniss klären. Als ich dann einen weiteren Umzug hinter mir hatte, hatte ich bedenken zwecks stromkostenvergleich. Allerdings stellte sich bzw. wendete sich alles zum positiven.

Gruß...

Gruß...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

10.08.2011 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Zählergrundgebühr

Moin,

@mathse,

wenn Du so lange Ruhe hattest kannst Du fast davon ausgehen, dass sich das erledigt hat. Freut mich für Dich Augenzwinkern

@lost-paint
so Recht verstehe ich nicht, was Du uns damit sagen möchtest geschockt

So long

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen