» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Überhöhte REchnung von Envacom | Digitaler Stromzähler
gotti ist offline gotti gotti ist männlich


Routinier

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 123
Herkunft: Old Germany
26.11.2011 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
Gasanbieter: gas.de

Hallo,

nachdem in diesem Forum 95% der Beiträge über negative Erfahrungen mit Energieversorgern berichten, sollte man auch über Energieanbieter berichten, die seriös und zuverlässig arbeiten.

Ich bin zum 01.11.10 zu "gas.de" gewechselt. Der Wechsel hat problemlos geklappt. Die Kommunkation mit gas.de war in Ordnung. Ich habe den Vertrag zum 31.10.11 gekündigt.

Am 31.10. habe ich gas.de und meinem Grundversorger den Zählerstand mitgeteilt. Heute (26.11.) habe die Schlußrechnung erhalten (einschl. Bonus und Frei Kw/h). Man kann also nichts Negatives über gas.de sagen.

Manche werden sich fragen warum ich den Vertrag gekündigt habe: Leider ist es auch bei gas.de so, daß die Preise nur interessant sind mit Bonus und Frei Kw/h. Ab dem zweiten Jahr wird es dann teuer.

gotti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen