» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Gewerbestrom für privat Haushalt? | Falsche Zaehlerstaende vom Vorbesitzer angegeben - Streit mit EON
manu3333 ist offline manu3333

Starter

Herkunft: Hessen
06.07.2007 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manu3333 in Ihre Freundesliste auf Email an manu3333 senden Beiträge von manu3333 suchen
traurig Finde die Sromzählernummer nicht !?

Hallo,da ich nun zu yello wechseln will und ich da die Stromzähler NUMMER angeben muss,wäre ich euch dankbar wenn mir mal einer sagen könnte wo ich die an meinem Kasten finde und wie lang die in etwa ist.
Und stimmt es das man bei yello zum 15. des Monats bezahlen kann?? Danke manu3333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

07.07.2007 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
RE: Finde die Sromzählernummer nicht !?

Hallo manu3333,

das Beste ist, Du schaust mal auf die letzte Elektroenergieabrechnung Deines Versorgers, da ist die auf Garantie angegeben.

oder schaust mal hier

[Link veraltet]

schickes Bild

Gruß aus Meck-Pomm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
manu3333 ist offline manu3333

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von manu3333

13.07.2007 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manu3333 in Ihre Freundesliste auf Email an manu3333 senden Beiträge von manu3333 suchen
Augenzwinkern RE: Finde die Sromzählernummer nicht !?

Vielen dank,wenigstens einer der hier mal hilft !!
Danke

harry ist offline harry

Aufsteiger

15.07.2007 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
Stimmt

Ist ja auch viel einfacher als selbst zu suchen, meiner Meinung nach ist das der Gipfel der Frechheit "wenigstens einer der Hilft" wenn du eine Vernünftige Frage hast helfen viele. Wenn du die Frage selbst schneller unter Google beantworten kannst mit der Eingabe von "Stromzählernummer" fühlen sich die meisten einfach veralbert!

Also erst die Denkmaschine anwerfen!

Mix ist offline Mix

Super-User

17.07.2007 07:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Stimmt

MoinMoin,

dem wäre nichts hinzuzufügen.

So long

StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

17.07.2007 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Stimmt

Ist doch aber auch ein Zufall, dass nach der Eingabe von Stromzählernummer im Google ausgerechnet das hübsche Bild von YELLO über den ersten Link kommt smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen