» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stadtwerke drohen mit Sperre!! | stromzähler
Sirascorbin ist offline Sirascorbin

Starter

24.06.2008 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sirascorbin in Ihre Freundesliste auf Email an Sirascorbin senden Beiträge von Sirascorbin suchen
Falsche Zählernummer

Bin seit juni 07 bei e wie einfach. Im mai 08 merkte ich zufällig, das bei der anmeldung die falsche zählernummer angegeben wurde. so habe ich also da angerufen. man sagte, man wird mich wieder kontaktieren. Nichts passiert. Ich schrieb den E-Mails. Nichts passierte. Nun habe ich mich per Post an sie gewendet und hoffe es passiert man was. Sowas kann doch nicht angehen. was soll ich den tuen, wenn die sich nie hören lassen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AY4 ist offline AY4

Routinier

24.06.2008 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen
Falsche Zählernummer

Hi,

wende dich an deinen NETZBETREIBER, er ist zuständig und maßgeblich für Zählerstände und Zählerzuordnungen. Sn ihm kommt kein Lieferant vorbei.

Gruß

AY4

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AY4 am 24.06.2008 22:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen