» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENRechnung und Verbrauch

Brauche dringend hilfe - habe eine viel viel zu Hohe Rechnung bekommen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Als Single (40 qm) angeblich 3000 KWH ???? | Unglaubwürdige Abschlagszahlung bei EnBW
Hannover City ist offline Hannover City

Starter

31.07.2008 02:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannover City in Ihre Freundesliste auf Email an Hannover City senden Beiträge von Hannover City suchen
Daumen runter! Brauche dringend hilfe - habe eine viel viel zu Hohe Rechnung bekommen

Hallo,

ich bin neu und brauche dringend hilfe.Ich lebe als Single in einer 2 Zimmer 50 Quadratmeter Wohnung und habe eine Stromrechnung von 66 Euro monatlich was sowieso schon zu hoch ist für 1 Person.Jetzt wohne ich seit 6 Monaten hier und bin sogar eher selten Zu Hause,koche nie hier esse auf der Arbeit,dusche immer nur 10 min oder so,wasche 2-3 mal die Woche und sonst nur Abends Laptop und kleingkeiten.

Heute kommt ein Breif mit 170 Euro nachzahlung und neu eingestuft auf 77 Euro monatlich !!!!!!!!!!!!! Was zur Hölle ist denn da los ???? Ich habe heute alle meine Freunde gefragt die zahlen 50 Euro im Monat und kriegen noch Geld zurück !!!!!!!!!! Da ich einen Beuler habe und der immer auf I gestellt ist(Warmwasser) und ganz selten auf II wegen Heizung ist denke ich nicht das es den Stromverbrauch so beeinflusst ???

Bitte helft mir ich hatte ehrlich ein Schock heute dar ich auch Azubi bin und kein Geld zum wegschmeißen habe. unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
strömling ist offline strömling

Stammgast

11.08.2008 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie strömling in Ihre Freundesliste auf Email an strömling senden Beiträge von strömling suchen