» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Strom Abrechnung Aber Kein Strom erhalten | Brauche mal euren Rat, Stromverbrauch viel zu hoch!!!
Sven Reinold ist offline Sven Reinold Sven Reinold ist männlich

Starter

Herkunft: Tauber
09.12.2013 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sven Reinold in Ihre Freundesliste auf Email an Sven Reinold senden Beiträge von Sven Reinold suchen
Achtung 463 kWh Strom im Jahr

Ich habe jetzt am 30.November meinen Zähler abgelesen und habe nur 463 kWh verbraucht. Ich war überrascht, weil ich dachte,dass ich wegen meines Computers mehr Strom verbrauchen würde. Sonst habe ich 550 kWh verbraucht. Und jetzt bekomme ich auch noch 200 kWh Rabatt.
Ich wollte das hier nur mal loswerden, weil ich niemanden sonst kenne, der so wenig Strom verbraucht.
Vielleicht kann ich ja Tipps zum Stromsparen geben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

12.12.2013 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: 463 kWh Strom im Jahr

Moin,

für einen Haushalt ist das ein extrem niedriger Verbrauch. Da sagt man üblicherweise bei einem Einpersonenhaushalt etwa 1200 bis 1500 kWh ;-) .

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen