» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nachbarkeller hängt an an meinem Stromzähler | Netznutzung Lieferantenwechsel
Pichler ist offline Pichler Pichler ist männlich

Starter

21.05.2010 06:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pichler in Ihre Freundesliste auf Email an Pichler senden Beiträge von Pichler suchen
Strommast abbauen

Guten Tag

Ich bekomme ein komplett neues Dach. Dafür muss auch der Strommast auf dem Dach abmontiert werden. Zusätzlich brauche ich einen Baustromanschluss , den ich natürlich bezahlen muss. Wie sieht es aber mit den Kosten der Demontage und Wiedermontage des Strommastes nach den Dacharbeiten aus. Muss das RWE übernehmen oder bin ich dafür verantwortlich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nicole ist offline Nicole Nicole ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.08.2010 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen
mast

Stand der Mast schon vorher dort? Wie "dringend" ist das neue Dach? Ich glaube leider fast, das du das bezahlen musst...

smile Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Fischer ist offline Der Fischer Der Fischer ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.08.2010 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Fischer in Ihre Freundesliste auf Email an Der Fischer senden Beiträge von Der Fischer suchen
RE: mast

Ich hatte einen Freund, der hatte ein Problem mit einer Ampel die vor seiner Haustür an der Straße stand, die Umbauarbeiten auf Grund einer neuen (gewünschten) Wasserleitung, musste er bezahlen...

Bestes. Christian
Neues Thema erstellen Antwort erstellen