» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag | Naturstrom AG
Todesjoint_pl ist offline Todesjoint_pl Todesjoint_pl ist männlich

Starter

Herkunft: Hamburg
05.06.2007 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Todesjoint_pl in Ihre Freundesliste auf Email an Todesjoint_pl senden Beiträge von Todesjoint_pl suchen
Nuon strom

Hallo

ich möchte was fragen, ich bin bei strom anbitter Vattenfall und wegen Preis erhöhung ab 1 juli 2007, habe ich überlegt über wechseln zum Nuon strom nach der Tarifberechnung soll Nuon billiger werden als Vattenfall,aber auf Nuon strom online seite nach ausfühlung meinen eingaben steht:
Ihr monatlicher abschlag.

Ihr Jahresverbrauch 2915 KwH
Ihr Monatlicher abschlag 53 euro Monatlicher Abschlag

Dieser Betrag wird auf 11 Monate verteilt

nun für mein Vattenfall bezahle ich 51 euro monatlich abschlag und jahresverbraucht 2915 KwH

wie soll dann Nuon strom billiger werden??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

11.06.2007 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Nuon strom

Sicher hat Deine Preissuchmaschine noch nicht die neuen höheren Preise von Vattenfall berücksichtigt. Meines Wissens gibt man stets nur Postleitzahl und Verbrauch ein, somit ist eine kommende Tarifänderung nicht eingepreist, denn jetzt gilt ja noch der Preis von Juni.
Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Creepy ist offline Creepy Creepy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
25.09.2007 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creepy in Ihre Freundesliste auf Email an Creepy senden Beiträge von Creepy suchen
RE: Nuon strom

Hi,

NuonStrom ist bei deinem Vergleich billiger.

Nuon:
11 * 53,00€ = 583,00€

Vattenfall:
12 * 51,00€ = 612,00€

Macht einen Preisunterschied von 29,00€.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen