» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nuon strom | `Naturstrom` ist wirklich gut
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich

Fachmann

09.01.2008 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
Naturstrom AG

Hallo,

ich lernte die Naturstrom AG bei einer Ökostrom-Wechselparty in München kennen.

Die 2 Repräsentanten der Firma waren der Vorstand Dr. Banning mit seiner Schwester. Durch meine eigendliche Erberbstätigkeit habe ich viel mit Stromoptimierung, Verbrauchseffiziens und Umweltschutz zu tun, was lag da näher um gemeinsame Aktionen zu machen.
Gesagt - getan.

Naturstrom verkauft TÜV zertivizierten Ökostrom für nur 19,9 Cent. Leider sind die vertrieblich nur in der Kölner Umgebung aktiv, somit kam es zu keiner tieferen Zusammenarbeit, erst mal. Denn das ist ein kleiner aber netter Stromanbieter.

Carsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sparfuchs_1 ist offline sparfuchs_1 sparfuchs_1 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
13.09.2010 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparfuchs_1 in Ihre Freundesliste auf Email an sparfuchs_1 senden Beiträge von sparfuchs_1 suchen
RE: Naturstrom AG

Danke für die Infos. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

27.01.2011 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Daumen hoch! Bisher alles Bestens

Hallo,
habe mich auch bei Naturstrom angemeldet. Die Formalitäten laufen problemlos, es gibt einen telefonischen Kundendienst ohne Aufpreis und die ganze Verarsche mit Bonus hier und Freistrom da oder Aufschlag für Preisgarantie fällt aus. Ich bin kein Fan von Öko und so. Die waren einfach günstig zu meinem Wechseltermin. Wenn man die anderen Anbieter, die sich um die ersten Plätze streiten, um die Boni kürzt, sieht das alles nicht mehr so billig aus. Und den ganzen Wechselstreß und Streit um Boni und falsche Abrechnungen hab ich satt. Die Seiten sind hier voll davon.
Grüße

Neues Thema erstellen Antwort erstellen