ich lernte die Naturstrom AG bei einer Ökostrom-Wechselparty in München kennen.
Die 2 Repräsentanten der Firma waren der Vorstand Dr. Banning mit seiner Schwester. Durch meine eigendliche Erberbstätigkeit habe ich viel mit Stromoptimierung, Verbrauchseffiziens und Umweltschutz zu tun, was lag da näher um gemeinsame Aktionen zu machen.
Gesagt - getan.
Naturstrom verkauft TÜV zertivizierten Ökostrom für nur 19,9 Cent. Leider sind die vertrieblich nur in der Kölner Umgebung aktiv, somit kam es zu keiner tieferen Zusammenarbeit, erst mal. Denn das ist ein kleiner aber netter Stromanbieter.
Hallo,
habe mich auch bei Naturstrom angemeldet. Die Formalitäten laufen problemlos, es gibt einen telefonischen Kundendienst ohne Aufpreis und die ganze Verarsche mit Bonus hier und Freistrom da oder Aufschlag für Preisgarantie fällt aus. Ich bin kein Fan von Öko und so. Die waren einfach günstig zu meinem Wechseltermin. Wenn man die anderen Anbieter, die sich um die ersten Plätze streiten, um die Boni kürzt, sieht das alles nicht mehr so billig aus. Und den ganzen Wechselstreß und Streit um Boni und falsche Abrechnungen hab ich satt. Die Seiten sind hier voll davon.
Grüße
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.