| Beitrag |
Naturstrom AG |
|
jawi
Starter
|
`Naturstrom` ist wirklich gut
Beitrag gelöscht - bitte keine Werbung im Forum. Danke!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jawi am 19.03.2011 10:54.
|
|
|
Preiserhöhung
Hallo,
leider gibt es auch bei Naturstrom eine Preiserhöhung. Mit den jetzt verlangten 21,25 ct/kwh liegt die Firma noch recht gut unter den Normalanbietern (keine Vorkasse und Bonus-Bauernfängermodelle).
Grüße
|
Judy84
Starter
|
Naturstrom?!
Woher soll ich denn wissen, das NAturstrom auch wirklich Naturstrom ist und keine verarsche?! O_o Ich lese viel darüber
aber so wirklich erfahren, wie ich dabei die absicherung bekomme das es auch wirklich naturstrom is, bekomme ich da auch nicht O_o
Lg^^
|
jawi
Starter
Themenstarter 
|
RE: Naturstrom?!
Beitrag gelöscht - bitte keine Werbung im Forum. Danke!
|
|
|
den günstigsten Okostrom gibt es derzeit für für 19,90 ct. incl Mwst
Ich habe vor wenigen Tagen einen ganz günsigen Oko Stromanbieter gefunden der seinen reinen Ökostrom für unschlagbare 19,90ct kw/h incl. Mwst anbietet und ich frage mich, warum ich diesen Tarif bei verifox nicht finden kann.
Schade dass viele supergünstige Angebote in vielen Portalen nicht vorhanden sind das finde ich ganz schön traurig.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von energyconcept am 27.02.2012 19:18.
|
gotti
Routinier
Herkunft: Old Germany
|
RE: den günstigsten Okostrom gibt es derzeit für für 19,90 ct. incl Mwst
Hallo energyconcept,
günstige Anbieter sind deswegen nicht gelistet, weil verivox oder die anderen Stromvermittlungsportale keine Provision (Maklergebühr) erhalten.
Diese Vermittlungsportale haben keine Hemmungen. Da kann der Insolvenzverwalter bereits vor der Tür stehen, es werden weiterhin Stromkunden vermittelt, solange die Provision fließt.
Siehe das Beispiel Teldafax:
Stromdurchleitungen wurden gesperrt, die Banken haben keine Einzugsermächtigungen durchgeführt und im Handelsblatt wurde schon über die bevorstehende Insolvenz berichtet, das hat alles nicht interessiert. Hauptsache die Vermittlungsportale und Rudi Völler haben ihr Geld bekommen.
gotti
|
|
|
Hallo energyconcept,
das Angebot klingt ganz nach einen Hamburger Versorger, lass die Finger lieber weg, wenn Du keinen Energiedienstleistungsvertrag abschließen möchtest.
|
|
|
Zitat: Original von desonic
Hallo energyconcept,
das Angebot klingt ganz nach einen Hamburger Versorger, lass die Finger lieber weg, wenn Du keinen Energiedienstleistungsvertrag abschließen möchtest.
Würde ich auch so denken und bestätigen. Lieber vorsichtig sein, bevor man sich dann ärgert.
|
gotti
Routinier
Herkunft: Old Germany
|
RE: Naturstrom?!
Hallo,
Werbung nur für Stromanbieter, die auch verivox gelistet hat und über verivox vermittelt werden. PROVISION
gotti
|
vinca

Gelegenheits-User
|
Naturstrom ist Naturstrom ist Naturstrom
und vor allen Dingen ist es ein seriöses Unternehmen. Sie kassieren nur, was verbraucht wird, haben keine undurchsichtigen Vertragsklauseln.
Ich kann nicht glauben, dass das Forum nur zum Meckern da sein soll? Ist das jetzt schon Werbung?
Okay, dann meckere ich: Naturstrom ist nichts für Leute mit Langeweile, die Aufregung brauchen und viel, viel Arbeit haben wollen, dazu jeden Tag ihren Kontostand überprüfen müssen.
|