» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Naturstrom AG | NATURSTROM testen
jawi ist offline jawi jawi ist männlich

Starter

15.02.2011 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jawi in Ihre Freundesliste auf Email an jawi senden Beiträge von jawi suchen
Daumen hoch! `Naturstrom` ist wirklich gut

Beitrag gelöscht - bitte keine Werbung im Forum. Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jawi am 19.03.2011 10:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

19.02.2011 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
traurig Preiserhöhung

Hallo,
leider gibt es auch bei Naturstrom eine Preiserhöhung. Mit den jetzt verlangten 21,25 ct/kwh liegt die Firma noch recht gut unter den Normalanbietern (keine Vorkasse und Bonus-Bauernfängermodelle).
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Judy84 ist offline Judy84 Judy84 ist weiblich

Starter

22.09.2011 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Judy84 in Ihre Freundesliste auf Email an Judy84 senden Beiträge von Judy84 suchen
Pfeil Naturstrom?!

Woher soll ich denn wissen, das NAturstrom auch wirklich Naturstrom ist und keine verarsche?! O_o Ich lese viel darüber

aber so wirklich erfahren, wie ich dabei die absicherung bekomme das es auch wirklich naturstrom is, bekomme ich da auch nicht O_o

Lg^^

jawi ist offline jawi jawi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jawi

22.09.2011 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jawi in Ihre Freundesliste auf Email an jawi senden Beiträge von jawi suchen
RE: Naturstrom?!

Beitrag gelöscht - bitte keine Werbung im Forum. Danke!

energyconcept ist offline energyconcept

Starter

27.02.2012 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie energyconcept in Ihre Freundesliste auf Email an energyconcept senden Homepage von energyconcept Beiträge von energyconcept suchen
den günstigsten Okostrom gibt es derzeit für für 19,90 ct. incl Mwst

Ich habe vor wenigen Tagen einen ganz günsigen Oko Stromanbieter gefunden der seinen reinen Ökostrom für unschlagbare 19,90ct kw/h incl. Mwst anbietet und ich frage mich, warum ich diesen Tarif bei verifox nicht finden kann.
Schade dass viele supergünstige Angebote in vielen Portalen nicht vorhanden sind das finde ich ganz schön traurig.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von energyconcept am 27.02.2012 19:18.

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
27.02.2012 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: den günstigsten Okostrom gibt es derzeit für für 19,90 ct. incl Mwst

Hallo energyconcept,

günstige Anbieter sind deswegen nicht gelistet, weil verivox oder die anderen Stromvermittlungsportale keine Provision (Maklergebühr) erhalten.

Diese Vermittlungsportale haben keine Hemmungen. Da kann der Insolvenzverwalter bereits vor der Tür stehen, es werden weiterhin Stromkunden vermittelt, solange die Provision fließt.

Siehe das Beispiel Teldafax:

Stromdurchleitungen wurden gesperrt, die Banken haben keine Einzugsermächtigungen durchgeführt und im Handelsblatt wurde schon über die bevorstehende Insolvenz berichtet, das hat alles nicht interessiert. Hauptsache die Vermittlungsportale und Rudi Völler haben ihr Geld bekommen.

gotti

desonic ist offline desonic

Kenner

16.07.2012 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen

Hallo energyconcept,
das Angebot klingt ganz nach einen Hamburger Versorger, lass die Finger lieber weg, wenn Du keinen Energiedienstleistungsvertrag abschließen möchtest.

orthopaediemag ist offline orthopaediemag

Gelegenheits-User

23.07.2012 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orthopaediemag in Ihre Freundesliste auf Email an orthopaediemag senden Beiträge von orthopaediemag suchen

Zitat:
Original von desonic
Hallo energyconcept,
das Angebot klingt ganz nach einen Hamburger Versorger, lass die Finger lieber weg, wenn Du keinen Energiedienstleistungsvertrag abschließen möchtest.

Würde ich auch so denken und bestätigen. Lieber vorsichtig sein, bevor man sich dann ärgert.

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
23.07.2012 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: Naturstrom?!

Hallo,

Werbung nur für Stromanbieter, die auch verivox gelistet hat und über verivox vermittelt werden. PROVISION

gotti

vinca ist offline vinca

Gelegenheits-User

25.03.2013 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vinca in Ihre Freundesliste auf Email an vinca senden Beiträge von vinca suchen
Naturstrom ist Naturstrom ist Naturstrom

und vor allen Dingen ist es ein seriöses Unternehmen. Sie kassieren nur, was verbraucht wird, haben keine undurchsichtigen Vertragsklauseln.

Ich kann nicht glauben, dass das Forum nur zum Meckern da sein soll? Ist das jetzt schon Werbung?
Okay, dann meckere ich: Naturstrom ist nichts für Leute mit Langeweile, die Aufregung brauchen und viel, viel Arbeit haben wollen, dazu jeden Tag ihren Kontostand überprüfen müssen.

grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
07.08.2013 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
Naturstrom ist Naturstrom ist Naturstrom

ich hab bis jetzt auch nur gutes über die gehört

SebastianK

Gast

10.02.2014 15:40 Zum Anfang der Seite springen
....

Naturstrom? Ist das Ökostrom? Bin nämlich vor ein paar Monaten auf diesen klasse Blog [Werbung gelöscht]zum Thema Ökostrom gestoßen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SebastianK am 12.02.2014 23:33.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen