» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag löwenzahn | Löwenzahn GAS - Kündigung nach Preiserhöhung
Meine Meinung ist offline Meine Meinung Meine Meinung ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
18.10.2012 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Meine Meinung in Ihre Freundesliste auf Email an Meine Meinung senden Beiträge von Meine Meinung suchen
Löwenzahnenergie bald insolvent ? ? ?

[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] Da stellt sich für mich die Frage: steht das Unternehmen kurz vor dem "Aus"? Sind die vorgestreckten Zahlungen für den Kunden verlorenes Geld? Kann sich ein so junges Unternehmen so viele unzufriedene Kunden leisten?[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]
Ja, ich denke aus meinem Vertrag (Stromlieferung ab 1.10.2012) komme ich mühelos wieder heraus, [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] Als Kunde brauche ich mir wohl nicht gefallen zu lassen, dass ich auch nach fast drei Wochen ohne Strom da stehe und mir mit jedem verstreichenden Tag ein hoher Schaden entsteht, da die gewerblichen Räume ohne Strom nicht genutzt werden können.
Was soll man von Löwenzahnenergie halten? Löwenzahnenergie, so wie das kraftvolle Auftreten der Titanik?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
christa080 ist offline christa080 christa080 ist weiblich

Fachmann

18.10.2012 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christa080 in Ihre Freundesliste auf Email an christa080 senden Beiträge von christa080 suchen
RE: Löwenzahnenergie bald insolvent ? ? ?

Hallo,
RE:Löwenzahnenergie bald insolvent ? ? ?

Das mit dem jungen Unternehmen stimmt.
Die Macher sind aber schon mehr als 5 Jahre im Geschäft.
Solche Meldungen wurden auch schon zu Flexstrom verbreitet.
Ganz einfach- wenn Sie kein Vertrauen haben, kein Risiko eingehen wollen
dann wählen sie einfach diesen Anbieter nicht aus.

Somit bewerte ich ihren Beitrag als unsachlich, wenig hilfreich.

mfg

christa080
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen