» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Lichtblick_Tariferhöhung zum 01.01.2010, Kündigungsfristen |
Jörg25

Gast

19.07.2013 14:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: "Wechsel" zu LichtBlick

Zitat:
Original von Mabre
Ich bin seid 2 Jahren bei Lichtblick und super zufrieden. Ich muss allerdings dazu sagen das ich auch noch keine schwierige Supportanfrage hatte, da lernt man die Leute ja meistens erst am besten kennen...

Gut zu hören. Bin nämlich auch am Überlegen zu Lichtblick zu wechseln. Mir persönlich ist der Aspekt der NAchhaltigkeit, besonders wichtig, so dass ich mich gerade für das Biogas interessiere. Das der Preis, dann trotzdem noch relativ günstig ist, ist dann ein schöner Nebeneffekt.
Allerdings habe ich hier auch viel negatives gelesen. Beim Forschen bin auf folgenden Text vom Spiegel gestoßen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/energie...m-a-558946.html Was meint ihr ist das heute auch noch so? Ich bin nämlich darauf bedacht 100% Ökostrom zu haben, wenn ich dafür bezahle. Denke mal, dass das nur beim Strom der Fall war, aber bin mir halt unsicher wie es da beim Gas aussieht.
Was denkt ihr darüber?!

Lg,

Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jörg25 am 24.07.2013 15:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AtomausstiegASM ist offline AtomausstiegASM

Gelegenheits-User

31.07.2013 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AtomausstiegASM in Ihre Freundesliste auf Email an AtomausstiegASM senden Homepage von AtomausstiegASM Beiträge von AtomausstiegASM suchen
RE: "Wechsel" zu LichtBlick

Die Stiftung Warentest hat mal die Kundenzufriedenheit bei Stromanbietern untersucht (ist allerdings schon 3 Jahre her) und kam zu dem Ergebnis, dass die vier Ökostromanbieter alle ganz weit vorne abschneiden im Vergleich zu den großen Konzernen und den Billiganbietern. [Werbung gelöscht]

Außerdem gibt z.B. Verivox (wenn Ihr solchen Portalen traut) jedes Jahr eine Studie zum Service, also AGB und Kundenbetreuung heraus, letztes Mal hat Nordland Energie am Besten abgeschnitten und -Überraschung- die gehören inzw. zu Lichtblick. Die Studie gibts hier:
http://www.verivox.de/nachrichten/verivo...eich-66215.aspx

Kein Geld für Atomkonzerne! Diese vier Ökostromanbieter sind unabhängig werden von Umweltverbänden und Atomkraftgegnern empfohlen: EW Schönau, Greenpeace Energy, Lichtblick und Naturstrom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
06.08.2013 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
wechsel zu lichtblick

danke für eure erfahrungsberichte. ich hatte überlegt zu lichtblick zu wechseln aber werds jetzt wohl lassen

Jörg25

Gast

27.03.2014 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Re

Ich bin mit dem wechsel zu Lichblick sehr zufrieden bisher smile

STLV ist offline STLV STLV ist männlich

Starter

15.03.2015 03:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie STLV in Ihre Freundesliste auf Email an STLV senden Beiträge von STLV suchen
Lichtblick

Ich war auch mal bei Lichtblick, ich finde den Stromanbieter jetzt aber nicht besser als einen Anderen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen