» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nuon Hamburg | Falsche Zählerstandsübermittlung
bauerbaum ist offline bauerbaum

Starter

07.06.2007 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bauerbaum in Ihre Freundesliste auf Email an bauerbaum senden Beiträge von bauerbaum suchen
verrückt Probleme mit Abrechnung bei Nuon

Ich hatte große Probleme von Nuon eine korrekte Endabrechnung zu bekommen, da man meinen Zählerstand einfach nicht akzeptieren wollte. Die korrekte Endabrechnung und Überweisung meines Guthabens hat über 5 Monate gedauert. So wird vermeintlich günstiger Strom richtig teuer!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

11.06.2007 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: Probleme mit Abrechnung bei Nuon

Warum wollten die den Stand nicht akzeptieren. Ist ja nur denkbar, wenn seit den letzten Abrechnungen auf Grund von vorherigen Schätzungen ein völlig verdrehter Wert (viel zu hoch) zum tatsächlichen Wert auf dem Zähler im Gegensatz steht.
Grüßle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

12.06.2007 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Probleme mit Abrechnung bei Nuon

MoinMoin,

wenn der Stand nicht akzeptiert wurde, muss er unplausibel gewesen sein. Das kommt vor.

Hast Du versucht, Nuon ein digitales Foto vom Zähler zu schicken? Wirkt manchmal überzeugend.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen