» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERlekker Energie

Lekker Energie - Ich blick da nicht durch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Probleme mit lekker energie | Problem mit Schlussrechnung
max_machine ist offline max_machine max_machine ist männlich

Starter

12.09.2013 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie max_machine in Ihre Freundesliste auf Email an max_machine senden Beiträge von max_machine suchen
Lekker Energie - Ich blick da nicht durch

Hallo Allerseits,

frisch in die Wohnung gezogen und schon steht ein Lekker Vertreter vor der Tür.
Mein Strom soll wohl jetzt 26,...cent kosten anstatt 30,..cent bei den Stadtwerken.
Er brauchte auch gleich meine Kundennummer von den Stadtwerken.

Völlig überrannt hab ich unterschrieben, weil es sich ja gut anhört. Und für mich ändert sich nichts, außer die Lastschriftadresse die sich Geld holt.

Meine Frage: Haut das so hin oder wurde ich verarscht?

Gruß Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
12.09.2013 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Lekker Energie - Ich blick da nicht durch

Den unterschriebenen Auftrag prüfen: Preis sowie AGB (insbes. die Vertragslaufzeit/-verlängerung, Kündigungsfrist und Preisänderungsklausel) und dieses hier einstellen. Erst dann kann hier eventuell etwas gesagt werden.

Für "Haustürgeschäfte" besteht im Übrigen ein gesetzliches Widerrufsrecht (mindestens 14 Tage ab schriftlicher Widerrufsbelehrung bzw. dauerhaft, sofern keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erfolgt/e).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

13.09.2013 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Lekker Energie - Ich blick da nicht durch

Moin,

ich kann mich mich REWE47 nur anschließen.

Nur eins lässt sich schon sagen. 26 Ct./kWh sind zumindest mal kein unrealistischer Dumpingpreis, andererseits auch nicht überzogen.

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen