» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERlekker Energie

Gibt es Neuigkeiten über Lekker Energie?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Falsche Zählerstandsübermittlung | Lekker erhöht zum 1.1.13, leider mehr als erlaubt.
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
19.03.2011 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen
Gibt es Neuigkeiten über Lekker Energie?

Wer kann mir Neuigkeiten über diesen Stromanbieter nennen?Lohnt sich ein Wechsel dorthin?Wie ist das bei denen mit Bonus und Abrechnung,kommt die immer zeitnah?Warte dann mal auf Eure zahlreichen Antworten.
Gruss der Trucker Zunge raus

Trucker24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Michael B. ist offline Michael B.

Starter

Herkunft: Berlin
17.09.2011 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michael B. in Ihre Freundesliste auf Email an Michael B. senden Beiträge von Michael B. suchen
RE: Gibt es Neuigkeiten über Lekker Energie?

Hallo,

habe mit lekker sehr gute Erfahrungen gemacht, online läuft alles super, postalisch auch, Kundendienst ist freundlich und kompetent. Bonus ist € 50,-- für Neukunden,Abrechnung kommt zeitnah, kümmern sich sehr gut um den Anbieterwechsel.

Ich bin nach einem kurzen Intermezzo bei envacom unglücklich seit April 11 wieder lekker-Kunde und werde es auch bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Trucker24

17.09.2011 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen

Ja hallo Michael,danke für die noch zeitnahe Antwort.Den Bonus bietet lekker aber seit ner ganzen Zeit nicht mehr an,sind daher nicht viel günstiger als die hiesigen Stadtwerke,will auch nächstes Jahr zu envacom wechseln,über die liest man zwar viel negatives,das war aber bei Flexstrom genauso,ich war,bzw. bin mit denen aber noch zufrieden.3 Jahre wären aber wohl doch zuviel.Was hast denn bei envacom für Probleme gehabt?
Schönes WE noch.

Gruss der Trucker großes Grinsen

Trucker24
sweetykatta ist offline sweetykatta

Starter

11.03.2012 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweetykatta in Ihre Freundesliste auf Email an sweetykatta senden Beiträge von sweetykatta suchen

Bei Lekker konnte ich auch nur gute Erfahrungen machen. Ich habe dahin gewechselt als ein netter Herr und seine KOllegin bei mir vor der Tür standen. Ich habe damals ein wenig mit den beiden geschnackt und mir ein wenig Infomaterial besorgt. Im Internet habe ich dann den Strom Vertrag abgeschlossen. Ich konnte sogar noch einen Aktionscode verwenden und habe dnn 50€ Bonus erhalten. Ich fand das eine spitzen Sache. Das tolle an Lekker ist, dass keine Atomstrom angeboten wird. Wenn man möchte kann man bei Lekker auch einen Gastarif abschließen. Bei gas bleibe ich aber noch bei meinem alten Anbieter. Der Preis bei Lekker war mir ein wenig zu teuer.

WalliLehrke ist offline WalliLehrke

Starter

09.10.2012 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WalliLehrke in Ihre Freundesliste auf Email an WalliLehrke senden Beiträge von WalliLehrke suchen
Keine Bedenken

Ich Zittiere mal aus der Presse: Die SWK STADTWERKE KREFELD AG (SWK) übernimmt 49 Prozent der Anteile an der lekker Energie GmbH.

Somit ist von einer Beständigkeit aus zu gehen. Ob die Tarife weiterhin so günstig bleiben, weiß man nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen