» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kann mir jemand nen Tipp bezügl. Elektrokaminen geben? | Welches Heizöl?
stromflo ist offline stromflo stromflo ist männlich

Starter

07.10.2013 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromflo in Ihre Freundesliste auf Email an stromflo senden Beiträge von stromflo suchen
Stromsparen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Student an der Fachhochschule Salzburg im Fachbereich Design und Produktmanagement und schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit. In dieser Abschlussarbeit geht es ums Stromsparen und das Einschätzen des Stromsparpotentials, das in Privathaushalten möglich ist. Ziel ist es, ein Produkt zu entwickeln, das Personen hilft, aktiv Strom zu sparen.
Damit ich die Meinung von möglichst vielen Personen einholen kann, habe ich eine Onlineumfrage erstellt. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 6 Minuten und dient ausschließlich studentischen Zwecken.

Hier der Link für die Befragung:

http://ww2.unipark.de/uc/Stromsparen/

Danke schon im Voraus für Eure Mitarbeit,
Florian Schauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
02.01.2014 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
RE: Stromsparen

Zitat:
Original von stromflo
In dieser Abschlussarbeit geht es ums Stromsparen und das Einschätzen des Stromsparpotentials, das in Privathaushalten möglich ist. Ziel ist es, ein Produkt zu entwickeln, das Personen hilft, aktiv Strom zu sparen.

Warum Strom Sparen in Privathaushalten.

Das was er (Haushalt) spart,
schlägt der Stromkonzern eh auf den Preis auf.

Deshalb haben die meisten Leute auch immer nur plusminus null am Jahresende,obwohl inzwischen sogar all Glühobst durch Leds ersetzt wurden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen