» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Zusatzheizung - Flächenspeicherhzg / Split-Klimaanlage? | Wie heizt ihr?
JuergenWicher ist offline JuergenWicher JuergenWicher ist männlich

Starter

06.11.2015 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JuergenWicher in Ihre Freundesliste auf Email an JuergenWicher senden Beiträge von JuergenWicher suchen
Notstromaggregate

Hi,

hat jemand von euch eigentlich Ahnung von Notstromaggregaten?

Ich wollte mir eins zulegen, weil ich eine Makita Flex (2.000 Watt) betreiben wollte und bin über
[Werbung gelöscht] auf das Denqbar-Aggregat gekommen, was ja 2.600 Watt Dauerleistung hat. Jetzt hab ich aber auf der Seite gelesen, dass man den Anlaufstrom ja noch berücksichtigen muss ...

Wisst ihr da genauer Bescheid? Wäre nur ärgerlich, wenn ich mir jetzt einen Stromerzeuger kaufe, der dann überhaupt nicht funktioniert.

Grüße,
Jürgen

p.s. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Gebt mir vielleicht einfach mal Rückmeldung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
09.11.2015 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Notstromaggregate

Eventuelle Alternative: Forum des Bund der Energieverbraucher e.V. !?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen