» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag |
Stecker ist offline Stecker

Starter

14.11.2008 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stecker in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Stecker suchen
Top zufieden

Hallo,

ich möchte einmal ein positives Feedback geben. Ich bin mit dem Anbieter total zufrieden. Der Preis kommt dem regionalen Anbieter nahe, und ich habe ein ruhiges Gewissen.

So können also meine Stecker weiter in der Steckdose bleiben : -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stecker am 16.11.2008 23:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Armin42 ist offline Armin42

Starter

24.08.2010 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Armin42 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Armin42 suchen
RE: Top zufieden

Habe von dem Anbieter noch nie gehört? Klingt aber so als ob dort sehr viel auf Ökostrom gesetzt wird? Oder versucht man nur mit dem Namen Geld zu verdienen oder sorgt man sich dort tatsächlcih um die Umwelt? Wie sind denn die Konditionen bei denen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sparfuchs_1 ist offline sparfuchs_1 sparfuchs_1 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
13.09.2010 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparfuchs_1 in Ihre Freundesliste auf Email an sparfuchs_1 senden Beiträge von sparfuchs_1 suchen

Das ist doch mal ein zukunftsweisender Stromanbieter! Freude

Sause ist offline Sause

Starter

16.09.2010 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sause in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Sause suchen

Auch ich bin super zufrieden mit Greenpeace Energy. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr dort Kunde und kann nicht klagen: Preise okay, Strom ökologisch, Kundenservice sehr gut... Auch der Wechsel zu Greenpeace hat reibungslos geklappt. Hab unter http://www.strom-magazin.de/ die verschiedenen Anbieter verglichen, mich für Greenpeace entschieden, und die haben dann alles weitere für mich übernommen. Echt komfortabel!

Der Fischer ist offline Der Fischer Der Fischer ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
28.11.2010 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Fischer in Ihre Freundesliste auf Email an Der Fischer senden Beiträge von Der Fischer suchen
:)

ja, hört sich sehr interessant an großes Grinsen

Bestes. Christian
Hannaa ist offline Hannaa Hannaa ist weiblich

Starter

Herkunft: Stuttgart
16.05.2011 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannaa in Ihre Freundesliste auf Email an Hannaa senden Beiträge von Hannaa suchen
Guter Tip

Ich wusste noch gar nicht, dass es Strom von Greenpeace gibt.
Vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal googeln.

Manuel Sch. ist offline Manuel Sch. Manuel Sch. ist männlich

Starter

27.07.2011 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manuel Sch. in Ihre Freundesliste auf Email an Manuel Sch. senden Beiträge von Manuel Sch. suchen
greenpeace

Hallo,
finde ja ansich die Idee des Ökostroms nicht verkehrt, auch wenn ich zugegebener Weise "normalen" Strom beziehe. Frage für mich ist einfach, lohnt sich das denn auch im Geldbeutel?
Kann mir gut vorstellen, dass ein Anbieter wie Greenpeace die Kosten etwas höher hängt, an die Gutmütigkeit der Leute appeliert und die Umsätze für Ihr Umwelt-Protest-Programm nutzt.
Das würde ich wirklich gerne einmal wissen, ihr solltet ja schon wissen, wo eure Stromgebühren abbleiben.

Vielen Dank im Voraus.

Megatron ist offline Megatron Megatron ist männlich

Starter

18.04.2013 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Megatron in Ihre Freundesliste auf Email an Megatron senden Beiträge von Megatron suchen
Fragezeichen skeptisch

Und woher bekommt Greenpeace seinen Strom. Ist das wirklich 100% Grün. Können wir der Sache vertrauen? Ich bin und bleibe bei Vollmundigen VErsprechungen skeptisch. Manchmal wird umweltschutzorganisationen einfach zu viel geglaubt weil die ja per (Eigen)definition "die Guten" sind. verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Megatron am 19.04.2013 19:01.

sophi ist offline sophi

Starter

20.07.2013 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sophi in Ihre Freundesliste auf Email an sophi senden Beiträge von sophi suchen

hab ich auch noch nie gehört um ehrlich zu sein großes Grinsen

grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

19.12.2013 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
Ökostrom

Habe auch letztens darüber nachgedacht mir Ökostrom in die Steckdosen zu holen. Leider ist meine Frau damit nicht so ganz einverstanden, sie meint zu teuer, normaler Strom bringt es doch auch. Haben uns schon viel gestritten, wegen dem Thema. Welche Argumente kann ich ihr noch präsentieren, damit ich sie davon überzeugen kann?

Gertmert

Gast

08.10.2014 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Die billigsten Stromanbieter und Öko

Hi, auch die billigsten Stromanbieter bieten Ökostromtarife usw. Die wirklich guten Anbieter wie Greenpeace Energy sind jedoch etwas teurer, da sie mit den Mehreinnahmen die Produktion massiv ausbauen. Weitere Infos dort..[Werbung gelöscht]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertmert am 21.10.2014 03:49.

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
09.10.2014 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Die billigsten Stromanbieter und Öko

Zitat:
Original von Gertmert
Hi, auch die billigsten Stromanbieter bieten Ökostromtarife usw. ...

Die "billigsten Stromanbieter" bieten häufig Mogelpackungen und insbesondere viel Ärger und Probleme, nachzulesen in diversen Foren!

Zitat:
Original von Gertmert
Die wirklich guten Anbieter wie Greenpeace Energy sind jedoch etwas teurer, da sie mit den Mehreinnahmen die Produktion massiv ausbauen.

Ja, ist das so, oder ist das eine PR-Behauptung?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen