» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Drauf zahlen trotz weniger Verbrauch | 15000 kw/h IM MONAT
Bowlingmazurka ist offline Bowlingmazurka

Aufsteiger

18.01.2008 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bowlingmazurka in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bowlingmazurka suchen
Zunge raus! Zufriedener FLEXer

So, da bin ich mal wieder! Lang ist es her, dass man die Beiträge von mir in diesem Forum lesen konnte. Nachdem mit der Anmeldung, dem Wechsel und der Lieferung des Stroms alles reibungslos funktionierte, gab es auch nichts negatives bei der Zahlungsweise der monatlichen Abbuchungen im Tarif "Berlins Best" zu meckern. Das ich zu NUON wechseln wollte und ich den Termin verpennt habe, selbst schuld! Ein für mich akzeptables Angebot wurde mir von Flex rechtzeitig unterbreitet und ich habe auf das Sonderkündigungsrecht verzichtet. Ich bekam, nachdem ich die Selbstauskunft an Flex gefaxt hatte, nach ca. 4 Wochen eine ordentliche Abrechnung mit Berücksichtigung der 100 KWh Bonus. Die durch mein zusätzliches Sparen erwirtschafteten 105,56 € bekam ich nicht ausgezahlt, sondern sie wurden mit den nächsten 2 Abschlägen verrechnet. Der Rest wurde mir dieser Tage dann auf mein Konto überwiesen, sodaß ich ab Februar wieder mit der Abbuchung rechnen kann. Bis jetzt kann ich keinen Unterschied, außer das es billiger als bei Vattenfall war, gegenüber meinem ehemaligen Hauslieferanten feststellen.

Sorry, das ich hier nichts Spektakuläres berichten kann!
Ach ja.......Viel Glück bei TelDaFax! Mein Chef hatte ja mit mir zu Flex gewechselt, wenn auch in einen anderen Tarif! Er hat seine Entscheidung nun zu TelDaFax zu gehen schon bitter bereut. Es klappte so gut wie nichts.....
Mögen wir nun in die nächste Prüfungsrunde gehen und mal sehen wer nun im Herbst mein Stromgeld bekommt.

Euer Bowlingmazurka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trooper ist offline Trooper Trooper ist männlich

Starter

30.04.2008 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trooper in Ihre Freundesliste auf Email an Trooper senden Beiträge von Trooper suchen
auch zufrieden

Kann mich dem nur anschliessen, mein Wechsel zu Flex letztes Jahr im Sept. hat sehr gut geklappt, auch ist die Fa. - entgegen anderslautenden 1-Poster Meinungen aus dem Forum Augen rollen - auch seit 5 jahren immer noch nicht pleite.

Also wenn da nichts "dazwischen" kommt, bin ich ab Herbst wieder ein jahr dabei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

30.04.2008 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
RE: auch zufrieden

Kinder wie die Zeit vergeht, tatsächlich schon fünf Jahre Flexstrom. Gibt es eigentlich schon ein gas magazin forum oder wird hier demnächst alles vermischt?
Grüßle

AY4 ist offline AY4

Routinier

30.04.2008 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen

@ StromMonster

Ist doch eh egal, hier wird doch zu 98 % nur noch über Flex und Teldafax geschrieben -Gähn-

Gruß

AY4

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

02.05.2008 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen

Zitat:
Original von Trooper

Also wenn da nichts "dazwischen" kommt, bin ich ab Herbst wieder ein jahr dabei.

Hallo Trooper,
dann achte mal beizeiten auf die Preise.
Ich habe nach einem Jahr bei Flex gekündigt,
weil die Preise im 2. Jahr stark angestiegen wären.
Jetzt habe ich ein online-Angebot meines hiesigen Anbietres (!), welches ca. 100 Euro unter dem von Flex liegt.
Gruß Klaus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen