» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (6): 456
Beitrag Vielen Dank | Vertrag kam nicht zum gewünschten Termin zustande. Kann man zurücktreten?
SL-1981 ist offline SL-1981 SL-1981 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 53
15.01.2013 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SL-1981 in Ihre Freundesliste auf Email an SL-1981 senden Beiträge von SL-1981 suchen
Na nun streitet euch mal nicht

Hallo

Jede Medaille hat sicherlich 2 Seiten.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mit den Medien auch genug rumgetrickst wird.

Und ob das nun mit Flexstroms Profit stimmt oder nicht stimmt, das wird ganz offiziell der Lauf der Zeit (ich meine nicht die Zeitung) zeigen.

Schlußendlich hat Flexstrom einen ausgesprochen schlechten Ruf (vollkommen zu recht und sich selbst angeeignet) und sie werden die Konsequenzen als Unternehmung dafür tragen.

Ob das in der obersten Teppich-Etage jemanden interessiert, zweifel ich mal an.

Und wie weit Wahrheit und Realität auseinander driften, zeigt eine Aussage von Rüpert Mondt: "Flexstrom ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen"

Und genau weil das so ist, gibt es uns als Gemeinschaft und dieses Forum mit über 3000 Belobigungen cool

Gruss

SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle


Freak

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 253
15.01.2013 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Na nun streitet euch mal nicht

Hallo,

na ja...man kann ja alles erzählen, man muss nur nicht alles glauben.

Ein Stadtwerk wollte also wegen 80 Haushalten die große Abwerbeoffenive starten....jaja...macht Sinn...vor allem, weil die immer so absehbar lange weg sind wegen der großen Kundenzufriedenheit...hihi..

FS hat gesagt, wir brauchen die Anleihe für Neukunden, 80% sollte da reinfließen....ohne Neukunden die Existenz der Firma gefährdet...

Anleihe wurde nicht platziert, Kundenzuwachs 2010/2011....160000 Kunden....1. Halbjahr 2012 nur knapp 10.000 Kunden....

Uns erwartet also ein sehr erfolgreiches Jahre 2013...für machne...nicht alle...hihi...

Gurß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen