» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (6): 3456»
Beitrag Vielen Dank | Vertrag kam nicht zum gewünschten Termin zustande. Kann man zurücktreten?
phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

17.12.2012 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen
RE: meine Vorgehensweise bei Zahlungsrückständen

Ich hoffe es ehrlich gesagt auch das es nicht dazu kommt da ich auch noch etwas Geld von ihnen zu bekommen habe.

Viel Hoffnung mache ich mir aber nicht mehr, durch die geballten Kundenbeschwerden und Zeitungsartikel der letzten Wochen und Monate, stellt sich mir nicht mehr die Frage ob sonderen eher wann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

19.12.2012 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Stadtwerke drohen Flexstrom - Wieder Ärger mit Billigstrom-Anbieter

Hallo
Heute gabs wieder ein weiteren Bericht über Flexstrom.

Stadtwerke drohen Flexstrom - Wieder Ärg...gstrom-Anbieter

Lustig auf dem Bild der FS-Text "verboten günstig" - bitte aber erst ab dem 30.06.2013 Augenzwinkern

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
louisiana ist offline louisiana louisiana ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwarzwald
23.12.2012 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie louisiana in Ihre Freundesliste auf Email an louisiana senden Beiträge von louisiana suchen
verrückt Erlass des Vollstreckungsbescheids

So Vollstreckungsbescheid wurde erlassen.

Ich wende mich jetzt mit dem Fall an die Presse.
Regional und an die großen Bundesweit, mir reichts nämlich.

Was könnt ihr den da empfehlen?
Bild, FAZ. Vorschläge sind erwünscht.

Gruß Louisiana

FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

23.12.2012 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen
RE: Erlass des Vollstreckungsbescheids

Hallo louisana,

richtig gemacht!! Z.Zt. ist ja , aufgrund der bevorstehenden Feiertage etwas Ruhe an der "Front".
Empfehlung für den Pressekontakt:

Bild: da hier eine große Leserschaft erreicht wird und wenn die etwas veröffentlichen, dann sicherlich mit Schlagzeilen, die aufhorchen lassen. Außerdem haben die schon etwas Erfahrung mit FS (Bild hilft - Artikel vom 7.12.12)

Handelsblatt: Hier besteht zwar z.Zt. eine einstweilige Verfügung von FS gegen das HB, aber lt Aussage HB,können die Redakteure die kritischen Berichte gegen FS begründen und untermauern. demzufolge gehen Sie gegen die einstweilige Verfügung vor.

Ich verweise auch auf Facebook. Schau mal in die Gruppe Flexstrom Geschädigte (wenn Du es noch nicht getan hast)

Schöne Feiertage und viel Glück.

Gruß

FS nein danke

Gelegenheits-User

23.12.2012 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie louisiana in Ihre Freundesliste auf Email an louisiana senden Beiträge von louisiana suchen
RE: Erlass des Vollstreckungsbescheids

Handelsblatt, ok danke.

Gelegenheits-User

09.01.2013 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Geld wurde überwiesen

Der Weg über das Gericht hat Super geklappt.
Auf einmal wurde mein Geld plus die zusätzlich entstandenen Kosten überwiesen.

großes Grinsen

RobMo ist offline RobMo

Starter

09.01.2013 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RobMo in Ihre Freundesliste auf Email an RobMo senden Beiträge von RobMo suchen
RE: Geld wurde überwiesen

@louisiana: ich hoffe du berichtest trotzdem ausfürlich bei stern tv. Gib auch deine telefonnummer an, sie rufen bei interessanten fällen wirklich zurück!

flexkotztmichan ist offline flexkotztmichan

Starter

15.01.2013 03:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flexkotztmichan in Ihre Freundesliste auf Email an flexkotztmichan senden Beiträge von flexkotztmichan suchen
fragt doch mal die Flexstromer direkt auf Facebook

Was vielleicht auch noch was bringt ist es die Presse Mitarbeiter von Flexstrom

http://www.flexstrom-blog.de/die-redaktion/#autor7

direkt auf FACEBOOK mal zu fragen wo die Kohle bleibt

[von der Redaktion gelöscht]

Fragen kostet ja nix

Gelegenheits-User

15.01.2013 06:09 Zum Anfang der Seite springen
geschockt RE: fragt doch mal die Flexstromer direkt auf Facebook

Hi flexk...

Ich bin nicht in FB.

Aber ich glaube mit lieben Worten ist da nicht viel zu machen.
Das Gericht spricht hier die richtige, unmissverständliche und vor allem gerechte Sprache.

Dieser Weg hat bei mir direkt zum Erfolg und meinem Geld geführt. Ich bin doch kein Bittsteller und muss um MEINE Kohle betteln.

Routinier

15.01.2013 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Verdrängungswettbewerb mittels unsauberen Mitteln

Zitat:
Original von louisiana
Handelsblatt, ok danke.

Hallo
Mit welchen harten & unsauberen Bandagen z.Z. auf dem deutschen Strommarkt gekämpft wird, kann man bei Flexstrom ersehen.

"Derzeit verlieren insbesondere die Energiekonzerne und Stadtwerke immer mehr Kunden. Den Streit mit einem regionalen Stadtwerk, das versucht hatte, FlexStrom mit unlauteren Mitteln Stromkunden abzuwerben, hatte das Handelsblatt ebenso falsch wiedergegeben - und muss auch diese Falschdarstellung einstellen."

Handelsblatt muss Falschberichte zu FlexStrom einstellen

Urteil muß noch Rechtskräftig werden, bin gespannt ob Handelsblatt Einspruch erhebt.
Handelsblatt hat bereits alle diese kritischen Berichte entfernt.

Fakt: Net gleich alles glauben, nur weil es in der Zeitung (Mainstream) steht!

Gruß
Mythentor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mythentor am 15.01.2013 10:06.

phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

15.01.2013 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen
RE: Verdrängungswettbewerb mittels unsauberen Mitteln

Zitat:
Handelsblatt muss Falschberichte zu FlexStrom einstellen

Urteil muß noch Rechtskräftig werden, bin gespannt ob Handelsblatt Einspruch erhebt.

Ich dachte eigentlich, eine Einstweilige Verfügung ist kein Urteil. Die wird ohne Anhörung des Gegners erlassen.

Natürlich ist das Handelsblatt dadurch im Zugzwang, es muss Widerspruch einlegen und bei der kommenden Verhandlung nachweisen, dass seine Behauptungen Hieb- und Stichfest sind.

Abgesehen davon gebe ich auf den Artikel nicht viel, da er scheinbar von FS selbst verfasst wurde.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von phuwuh am 15.01.2013 12:20.

Routinier

15.01.2013 14:18 Zum Anfang der Seite springen
RE: Verdrängungswettbewerb mittels unsauberen Mitteln

"Abgesehen davon gebe ich auf den Artikel nicht viel, da er scheinbar von FS selbst verfasst wurde"

Na und, ändert trotzdem nichts an der gerichtlichen Entscheidung/Feststellung (LG Köln, Az 28 O 514/12)!

1. Einstweilige Verfügung ist eine vorläufige gerichtliche Entscheidung
2. Einstweilige Verfügung kann im durchzuführenden Widerspruchsverfahren später auch wieder aufgehoben werden.

Gruß
Mythentor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mythentor am 15.01.2013 14:19.

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen