» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (6): 12345»»
Beitrag Vielen Dank | Vertrag kam nicht zum gewünschten Termin zustande. Kann man zurücktreten?
Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

06.12.2012 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Bring Licht ins Dunkle

@zzub
Auch ich würde gerne erfahren, ob du dich in der Zwischenzeit auf die SW beziehen darfst.
Wenn nicht, wäre es trotzdem Interessant das Schreiben zu sehen.

Mach eine Kopie und Schwärze SW und deinen Namen/Daten - du hast dann doch nichts zu befürchten!

P.S. Habe nie behauptet das du ein Lügner bist, also bring bitte nur Licht ins Dunkle!!

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hugo ist offline Hugo

Aufsteiger

13.12.2012 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hugo in Ihre Freundesliste auf Email an Hugo senden Beiträge von Hugo suchen
Bring Licht ins Dunkle

Ein sehr interessanter Bericht heute auf der Homepage des Handelsblatt!!!!!

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...om/7513706.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

13.12.2012 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Bring Licht ins Dunkle

Nenn Deine Stadtwerke, Feigling : -)

Hugo ist offline Hugo

Aufsteiger

13.12.2012 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hugo in Ihre Freundesliste auf Email an Hugo senden Beiträge von Hugo suchen
Bring Licht ins Dunkle

Wer soll seine Stadtwerke nennen?

Routinier

13.12.2012 13:47 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugo
Wer soll seine Stadtwerke nennen?

Der Themenstarter!

FS nein danke ist offline FS nein danke FS nein danke ist männlich

Aufsteiger

13.12.2012 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen

Die Stadtwerke Emsdetten verwahren sich dagegen, dass Kunden von Ihnen angeschrieben worden sind.
Aber Flexstrom behauptet das (und in dem Fall vllt. auch nicht zu Unrecht - evtl. bezieht sich zzub auf diese Stadtwerke und sollte sie dann hier, nach Rückfrage nicht öffentlich machen)

Fakt ist , dass Flexstrom die Stadtwerke Emsdetten auf dem Kicker hat... und ich denke, dass sie es nicht bei dem Missbrauchsverfahren belassen werden, wenn es so sein sollte. Würde eventuell auch wieder Geld in die Kassen spülen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/em...;art954,1852394

Wie so oft wieder reine Spekulation, aber ich glaube zzub wird uns keine Klarheit verschaffen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FS nein danke am 13.12.2012 14:44.

Routinier

13.12.2012 18:26 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS nein danke
Fakt ist , dass Flexstrom die Stadtwerke Emsdetten auf dem Kicker hat...

Hier läuft ein Schmierentheater ohne gleichen ab! Wer was bezweckt ist doch offensichtlich!
SW EMSDETTEN behauptet: "Sollte es diese Schreiben geben, kommen sie definitiv nicht von uns."

Um nicht einseitig zu sein, auch die SW haben FS offentsichtlich auf dem Kicker.

Bei Foren muß man sehr vorichtig sein, da weiß keiner welche Interessen der User wirklich vertritt - so wie z.B. bekanntlich von der Pharmaindustrie unterwanderten Gesundheitsforen Freude

Gruß
Mythentor

Aufsteiger

14.12.2012 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FS nein danke in Ihre Freundesliste auf Email an FS nein danke senden Beiträge von FS nein danke suchen

Hallo Mythentor,

meinst Du, dass jemand im Namen von den genannten SW , Briefe an deren Kunden rausschickt oder das die Aussage der SW, dass die Briefe definitiv nicht von Ihnen sind, jetzt nur eine Schutzbehauptung ist.
Ich halte ja gar nichts von FS, aber das die sich dagegen wehren, da hab ich sogar ein gewisses Maß an Verständnis.
Trotzdem überwiegt da auch die Schadenfreude. Warum sollen nicht auch mal Geschäftspartner mit FS so umspringen wie es die Firma ja des öfteren mit ihren Kunden macht.

Es ist nur schade, dass wir hier spekulieren müssen, zzub hätte hier ja wirklich Licht in`s Dunkle bringen können.
Naja warten wir eben die weitere Entwicklung ab. Die SW, ob Emsdetten oder ein anderes sind wahrscheinlich eh nur eine Randnotiz im spannenden Flexstromkrimi.

In diesem Sinne

Gute Nacht an Alle

Die Kanzlerin würde sagen: Das war ein guter Tag für Deutschland! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von FS nein danke am 14.12.2012 00:26.

Routinier

14.12.2012 06:50 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS nein danke
meinst Du, dass jemand im Namen von den genannten SW , Briefe an deren Kunden rausschickt oder das die Aussage der SW, dass die Briefe definitiv nicht von Ihnen sind, jetzt nur eine Schutzbehauptung ist
Im Dickicht von Betrug und Korruption wäre das eine nette Kinderei Zunge raus

Behörden warnen vor europaweiter Strom-Mafia

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

14.12.2012 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen

ICH WERDE VERRÜCKT, ICH HABE MEIN GUTHABEN AUF MEINEM KONTO...

Aufsteiger

14.12.2012 09:12 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Al Bundy,

Glückwunsch.
Wahrscheinlich ist die Anzahlung von diesem oder jenen Neukunden bei FS eingegangen (siehe Thread - neuer Kunde bei Flexstrom) Augenzwinkern
Also da haben sich die Nachtschichten bei FS ja zumindest für Dich gelohnt.
Übrigens, die Frist, die mein Anwalt, FS zur Zahlung des Bonus gesetzt hat, läuft am Wochenende aus, danach könnten er/ wir zur Zwangsvollstreckung schreiten.
Bin gespannt, ob FS den Termin verdaddelt.

Schönen Tag noch

phuwuh ist offline phuwuh

Aufsteiger

14.12.2012 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phuwuh in Ihre Freundesliste auf Email an phuwuh senden Beiträge von phuwuh suchen

Na Herzlichen Glückwunsch AlBundy,

wie weit warst du gegangen? Hattest du FS nur gemahnt oder auch Mahnbescheid oder Anwalt zur Hilfe genommen?

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen