» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Zahlt Flexstrom aktuell den Bonus wenn man heute (19.10.12) abschließt ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (4): 234
Beitrag Flexe 3. Runde !! | Wichtige Informationen zu Ihrem Strompreis ab 1. Januar 2013
zoobi ist offline zoobi zoobi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von zoobi

02.11.2012 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen
RE: Liebe Forumsteilnehmer,

Zitat:
Original von gotti
Hallo zoobi,

zum Beitrag von nunaber2 ist nichts mehr zu sagen. So langsam müßten auch Sie merken, daß Sie sich in einer Einbahnstraße befinden. Jede Einbahnstraße hat auch ein Ende. Ich hoffe, daß Sie endlich merken, was ich damit sagen wollte. Und noch Eines: Neidisch ist Ihnen kein Mensch. Sie sind glücklich mit FS, also belassen Sie es dabei.

gotti

Ich versteh Sie und Ihren Beitrag überhaupt nicht

"zum Beitrag von nunaber2 ist nichts mehr zu sagen."

Total schwammige Formulierung. Was heisst das bitte konkret?

Sind Sie der gleichen meinung, daß ich von flexstrom bezahlt werde und halten Sie dies für total blöd und völlig absurd ?

Klare Antwort bitte von Ihnen!

Es ist nämlich absurd und lächerlich!

"Neidisch ist Ihnen kein Mensch"

Können Sie doch gar nicht beurteilen, Sie können nur von sich selber sprechen.

"Sie sind glücklich mit FS"

Ich fordere Sie auf solche falschen Behauptungen (immer und immer wieder von Ihnen), die Sie nicht im geringsten beurteilen können, zu unterlassen!

Ich weiss etwas besser als Sie was ich fühle. Ich bin weder glücklich noch unglücklich mit Flexstrom.
Zum 6. Mal (!!!) da Sie es immer noch nicht verstanden haben.

ich halte die Geschäftspraxis und den Kundenservice nach meiner Erfahrung für sehr, sehr schlecht (meine Meinung). Der letzte Satz zeigt wie sehr Sie Recht haben daß ich von Flexstrom bezahlt werde.... großes Grinsen Der Preis von 10,34 cent/kwh ist aber unschlagbar.
Also bin ich nur glücklich über den Preis und darüber daß man im Vergleich zum Grundversorger ca. 500 Euro spart.

Das ist das grösste Problem von gotti und KCH. Alles Eigeninterpretationen, die mit der Realität gar nichts zu tun haben.
Genau so wie die Angriffe "Nee,nee,nee! So mancher wird es nie lernen!" nach nur 1 sehr höflichen Posting ganz am Anfang. Natürlich ist falsch von mir dann genauso unhöflich zu reagieren, aber jeder im Forum sollte sich fragen ob dies nicht auch ein bisschen verständlich ist wenn man als Neuling nach 1 höflichen 1. Beitrag hier so abgebügelt wird. Und nur Eigeninterpretationen in der eigenen Welt...

"Bezeichnenderweise gibt es in jedem Forum "Schreihälse", die eine Antwort fordern, möglichst gleich und auch noch nach ihrem Gusto, und sich dann nie wieder sehen lassen. Zu diese Spezies darf man wohl zoobi getrost auch rechnen."
Ich fordere gar keine bestimmte Antwort auf die Frage im 1. Beitrag und wenn man mir sachlich und höflich schreibt "Meine Schlussrechnung ist jetzt gekommen vom Vertrag Aug.11-Aug.12 und ich habe den Bonus nicht erhalten. Darüber hinaus war der Kundenservice furchtbar und gar keine Antworten auf meine mails. Ich gehe davon aus (völlig ujnverbindlich! großes Grinsen )daß Sie ihn auch nicht erhalten werden) so akzeptiere ich die negative Antwort zu 100%.

Überhaupt nicht akzeptabel sind Eure Formulierungen und Angstschürerei wie sinngemäß "FS wird bald Insolvenz anmelden".
Dies ist sachlich wieder falsch und wieder reine Eigeninterpretation.
und hat gar nichts damit zu tun daß ich von FS bezahlt werde. Nur sehr dumme Menschen schliessen von dem einen Satz auf den anderen. Darüber hinaus ist es juritisch bedenklich, FS kann Euch dafür verklagen!!
Die Redaktion ist weise und hat diese Worte nun generell mit einem * versehen,k da es juristisch bedenklich ist.

Ich fordere Sie auf die reine Eigeninterpretation daß ich mich "nie wieder sehen lassen" werde zu unterlassen.
Es ist schlichtweg falsch und eine reine Eigeninterpretation die wieder falsch ist.

Habe mir mal die Arbeit gemacht ein langes und zeitaufwendiges Posting zu verfassen, welches nur 10& (da man nicht auf alles eingehen kann) der unberechtigten Angriffe neben Beleidigungen wie "Troll"
,"frech, arrogant und lernresistent." usw. klar widerlegt.

Beleidigungen wie "Troll" ,"frech, arrogant und lernresistent." solte man besser ganz unterlassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
christa080 ist offline christa080 christa080 ist weiblich

Fachmann

02.11.2012 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christa080 in Ihre Freundesliste auf Email an christa080 senden Beiträge von christa080 suchen

Die Beste Antwort auf Beiträge von Zoobi ist:

Keine weiteren Beiträge mehr abgeben!

Sparen sie sich die Zeit, es bringt nichts.

mfg

christa080
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

02.11.2012 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen

Hallo Christa,

auch Ihr Posting ist mehr als schade, denn ich habe mir viel Zeit genommen um inhaltlich auf die unberechtigten Vorwürde einzugehen.
Seien Sie doch bitte auch so freundlich und gehen dann doch gar nicht auf meinen Beitrag ein wenn es Sie es persönlich stört. Ist ja auch ok.

Aber bitte lassen Sie doch andere antworten wenn diese es wollen.
Danke!

Dies ist normal in einer Demokratie....

Ich möchte bitte eine konkrete Antwort von gotti auf das Posting, vor allem zu meiner Frage:

"Sind Sie der gleichen Meinung, daß ich von flexstrom bezahlt werde oder halten Sie dies für total blöd/völlig absurd ?"

Es ist nämlich völlig absurd.
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann geht es halt in diese Richtung!

desonic ist offline desonic

Kenner

02.11.2012 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen

Hallo zoobi,
ich weiß zwar nicht was Sie mit diesen persönlichen Mails erreichen wollen? Möchte Sie allerdings bitten mal wieder einen Gang runterzuschalten! Dieses Forum stellt ein Informationsportal für mündige Energieverbraucher dar und sollte meines Erachtens nicht mit irgendwelchen persönlichen Diskussionen zugemüllt werden!

Ich bitte Sie auch darum nicht auf meine Nachricht zu antworten, Danke.

Gruß
desonic

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
02.11.2012 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Zitat:
Original von zoobi

Ich möchte bitte eine konkrete Antwort von gotti auf das Posting, vor allem zu meiner Frage:

"Sind Sie der gleichen Meinung, daß ich von flexstrom bezahlt werde oder halten Sie dies für total blöd/völlig absurd ?"

An die Forumsteilnehmer,

nachdem ich von zoobi aufgefordert worden bin auf eine Frage zu antworten, die völlig absurd ist. Ich habe diese Behauptung nie aufgestellt. Welche Meinung ich habe und ob ich die Meinung von nunaber2 teile oder nicht, das geht zoobi überhaupt nichts an.

Mit der Einbahnstraße wollte ich nur sagen, daß er es einfach akzeptieren sollten, wenn ihm niemand seinen Tarif mitteilt.

Wie bereits andere Forumsteilnehmer (christa080, desonic,KCH usw.) völlig richtig erkannt haben, ist es völlig sinnlos mit zoobi zu diskutieren, da er anscheinend nicht fähig ist in diesem Forum sachliche, fachliche und wertfreie Beiträge zu bringen.

gotti

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gotti am 02.11.2012 12:49.

Gelegenheits-User

02.11.2012 13:03 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gotti
Zitat:
Original von zoobi

An die Forumsteilnehmer,

nachdem ich von zoobi aufgefordert worden bin auf eine Frage zu antworten, die völlig absurd ist. Ich habe diese Behauptung nie aufgestellt. Welche Meinung ich habe und ob ich die Meinung von nunaber2 teile oder nicht, das geht zoobi überhaupt nichts an.

Mit der Einbahnstraße wollte ich nur sagen, daß er es einfach akzeptieren sollten, wenn ihm niemand seinen Tarif mitteilt.

Wie bereits andere Forumsteilnehmer (christa080, desonic,KCH usw.) völlig richtig erkannt haben, ist es völlig sinnlos mit zoobi zu diskutieren, da er anscheinend nicht fähig ist in diesem Forum sachliche, fachliche und wertfreie Beiträge zu bringen.

gotti

Ich habe Sie nur um 1 Antwort gebeten da die Antwort nicht klar war.
Sie haben absolut Recht. Wir lasen die Diskussion besser sein. Entschuldigung für meine Fehler.

Costinesti-98 ist offline Costinesti-98

Aufsteiger

02.11.2012 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Costinesti-98 in Ihre Freundesliste auf Email an Costinesti-98 senden Beiträge von Costinesti-98 suchen

Zitat:
Original von christa080
Die Beste Antwort auf Beiträge von Zoobi ist:

Keine weiteren Beiträge mehr abgeben!

Sparen sie sich die Zeit, es bringt nichts.

mfg

Leider hat zoobi die eingeforderte Sachlichkeit selbst recht bald aufgegeben, daher kann ich mich christa080 nur anschließen. Gut, dass ich ein paar Tage nicht reingeschaut habe, sonst hätte ich nur weitere Zeit investiert.

Sehr schade fände ich es übrigens, falls wir nun von KCH gar nichts mehr in diesem Forum lesen werden.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen