» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Zahlt Flexstrom aktuell den Bonus wenn man heute (19.10.12) abschließt ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (4): 1234»
Beitrag Flexe 3. Runde !! | Wichtige Informationen zu Ihrem Strompreis ab 1. Januar 2013
zoobi ist offline zoobi zoobi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von zoobi

31.10.2012 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen
RE: Liebe Forumsteilnehmer,

Zitat:
Original von gotti
@zoobi,

ob ich diesem Thread fernbleibe oder nicht, das müssen Sie schon mir überlassen.

Übrigens zu den 50% von unqualifizierten Beiträge rechne ich auch Ihre.

Ich hoffe, daß Sie Leute hier finden, die Ihnen Recht geben.

gotti

Überlasse ich Ihnen nicht, da es gar nichts zum Thema im Thread beiträgt.

"Außerdem ist es müßig mit Ihnen zu diskutieren...."

Wenn es so ist, dann lassen Sie es doch!!!! Ich bitte sogar darum!!!!

Die Readaktion hat absolut Recht mit Ihrem Hinweis.
Sie hätten es dabei sehr gut belassen können.
Aber nein, Sie müssen wieder und aufs Neue Stunk anfangen und nichts zum eigentlichen Thema im Thread beitragen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

31.10.2012 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen

Eigentlich ist es mir zu blöd, mich mit solchen Leuten, wie zoobie noch länger auseinanderzusetzen, der Kerl ist frech, arrogant und lernresistent.
Nun hat sein Zorn auch gotti getroffen, was ich nur mit stillvergnügtem Kopfschütteln konstatieren muß.
Nur eine Frechheit von zoobi kann nicht unwidersprochen hier stehen bleiben: Zitat: "...wenn Sie und KCH... dann auch einfach ruhig sind und diesem Thread fernbleiben. Vielen Dank dafür"
Kein Problem! Ich muß nicht weiterhin hier im Forum, und gotti vermute ich mal auch nicht,immerhin schon seit 5 Jahren, tätig sein, um meine Kenntnisse (übrigens auch juristische, die zoobi ja fehlen), anderen zu vermitteln. Bezeichnenderweise gibt es in jedem Forum "Schreihälse", die eine Antwort fordern, möglichst gleich und auch noch nach ihrem Gusto, und sich dann nie wieder sehen lassen. Zu diese Spezies darf man wohl zoobi getrost auch rechnen.
Peinlich, wer die Hilfe Dritter nötig hat, um, trotz Studium, eine Frage präzise und korrekt zu stellen. Und noch peinlicher, wenn er sich dann auch noch bei Dritten ausheult,beschwert und anbiedert(nichts gegen Al Bundy).
Ich jedenfalls halte es mit dem letzten König von Sachsen anläßlich der Ereignisse von 1918: "Macht doch Euern Dregg alleene":
Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche allen, erst recht den neunmalklugen und unverbesserlichen, weil Firmen, wie FS noch weiterhin unterstützenden zoobis viel Erfolg.
Aber schon im alten Rom hieß es: "mundus vult decipitur...

Gruß KCH

Mehr zum Thema Strom-Magazin - Meinungsforum - Antwort erstellen auf www.strom-magazin.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

01.11.2012 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

nur mal so als Meinung. 2011 Geschäftspolitik geändert? M.W. nicht. Neue AGB ist m.W. von 2012. M.e. rechltich auch nicht unbedingt eien unzweifelhafte Anspruchsgrundlage für Bonus bei Kündigugn im ersten Jahr. Historie des Unternehmens und jahrelange gepflegte Rechtsunsicherheit bewertet als Geschäftsgebaren spricht auch nciht zukünftig für unproblematischen Bonuserhalt. M.E. ist jeder nicht ausgezahlte Bonus gespartes Geld. es geht also ncith darum, ob wer wann Anspruch hat und wie viel den Bonus bekommen, sondern wie viele den Bonus letztendlch nicht bekommen und einfordern. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass man an einer solche Praxis etwas ändert und man zuerst auf jeden Fall eine schlussrechnung bekommt, die den Bonus nciht enthält.
[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] und wie das endete weiß jeder, dies erfordert natürlcih die risikoabschätzung bzgl. der Vorausszahlung.
Meine ausführlichere Meinung habe ich in dem anderne Thread "wie...aktionsbonus" auch dargelegt.

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.

Gelegenheits-User

01.11.2012 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zoobi in Ihre Freundesliste auf Email an zoobi senden Beiträge von zoobi suchen

[quote]Original von KCH
Eigentlich ist es mir zu blöd, mich mit solchen Leuten, wie zoobie noch länger auseinanderzusetzen, der Kerl ist frech, arrogant und lernresistent.
Nun hat sein Zorn auch gotti getroffen, was ich nur mit stillvergnügtem Kopfschütteln konstatieren muß.
Nur eine Frechheit von zoobi kann nicht unwidersprochen hier stehen bleiben: Zitat: "...wenn Sie und KCH... dann auch einfach ruhig sind und diesem Thread fernbleiben. Vielen Dank dafür"
Kein Problem! Ich muß nicht weiterhin hier im Forum, und gotti vermute ich mal auch nicht,immerhin schon seit 5 Jahren, tätig sein, um meine Kenntnisse (übrigens auch juristische, die zoobi ja fehlen), anderen zu vermitteln. Bezeichnenderweise gibt es in jedem Forum "Schreihälse", die eine Antwort fordern, möglichst gleich und auch noch nach ihrem Gusto, und sich dann nie wieder sehen lassen. Zu diese Spezies darf man wohl zoobi getrost auch rechnen.
Peinlich, wer die Hilfe Dritter nötig hat, um, trotz Studium, eine Frage präzise und korrekt zu stellen. Und noch peinlicher, wenn er sich dann auch noch bei Dritten ausheult,beschwert und anbiedert(nichts gegen Al Bundy).
Ich jedenfalls halte es mit dem letzten König von Sachsen anläßlich der Ereignisse von 1918: "Macht doch Euern Dregg alleene":
Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche allen, erst recht den neunmalklugen und unverbesserlichen, weil Firmen, wie FS noch weiterhin unterstützenden zoobis viel Erfolg.
Aber schon im alten Rom hieß es: "mundus vult decipitur...

Gruß KCH

Der Beitrag trägt wieder gar nichts zum Thema bei, sondern ist wieder nur auf persönliche Angriffe aus.
Falls das Thema mal angetoucht wird, so wieder nur provokativ und mein Beitrag vom 28.10 um 11:10h wurde von Ihnen NULL verstanden obwohl Sie ein intelligenter Mensch sind. warum verstehe ich nicht, denn 80% haben es verstanden.
Also gehe ich besser darauf NIVHT ein und beleidige nicht zurück da sonst weiterhin nur persönliche Auseinandersetzungen erfolgen.
Dies ist nicht der Sinn.

P.s. KCH: "Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum"
Ich glaube Ihnen kein Wort daß Sie dem Forum fern bleiben. Kein einziges Wort.
Auch von anderen Inhalten nicht! Null. Mal sehen wie glaubwürdig Sie sind.

Gelegenheits-User

01.11.2012 08:46 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaggle
Hallo,

nur mal so als Meinung. 2011 Geschäftspolitik geändert? M.W. nicht. Neue AGB ist m.W. von 2012. M.e. rechltich auch nicht unbedingt eien unzweifelhafte Anspruchsgrundlage für Bonus bei Kündigugn im ersten Jahr. Historie des Unternehmens und jahrelange gepflegte Rechtsunsicherheit bewertet als Geschäftsgebaren spricht auch nciht zukünftig für unproblematischen Bonuserhalt. M.E. ist jeder nicht ausgezahlte Bonus gespartes Geld. es geht also ncith darum, ob wer wann Anspruch hat und wie viel den Bonus bekommen, sondern wie viele den Bonus letztendlch nicht bekommen und einfordern. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass man an einer solche Praxis etwas ändert und man zuerst auf jeden Fall eine schlussrechnung bekommt, die den Bonus nciht enthält.
[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]
und wie das endete weiß jeder, dies erfordert natürlcih die risikoabschätzung bzgl. der Vorausszahlung.
Meine ausführlichere Meinung habe ich in dem anderne Thread "wie...aktionsbonus" auch dargelegt.

Gruß Snaggle

Hallo snaggle,

vielen Dank für den freundlichen und konstruktiven Beitrag der weiterhilft. Vom Gefühl her glaube ich auch nicht daß Mitte 2011 die Geschäftspolitik geändert wurde.
Richtig, eine unzweifelhafte Anspruchsgrundlage für den Bonus gibt es nicht.
Interessant wäre es wenn Forumsteilnehmer einfach Ihre Erfahrung berichten können die nach Mitte 2011 den Abschluß getätigt haben und schon etwas in Erfahrung gebracht haben zur Bonuszahlung ob dies erfolgt oder erfolgte.
"[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]
und wie das endete weiß jeder, dies erfordert natürlcih die risikoabschätzung bzgl. der Vorausszahlung."

Ganz genau meine Meinung!

Ich möchte nochmals betonen daß nicht derjenige der für 1 Jahr zum Dumpingpreis von 10,34 beim 3600er Paket und 9,9 cent beim 4500erPaket die Firma unterstützt (wie wieder und immer wieder von KCH nicht verstanden und falsch dargestellt da er keine Ahnung hat vom Thema) sondern ihr schadet, [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe], sondern der Stammkunde der plötzlich 230% dieser Summe im nächsten Jahr berappen darf. (verweise nochmals auf Beitrag 28.10,11.10h)
Solche Inflationen kenne ich nur aus grossen Krisenländern smile

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

01.11.2012 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen

Original von zoobi:

Interessant wäre es wenn Forumsteilnehmer einfach Ihre Erfahrung berichten können die nach Mitte 2011 den Abschluß getätigt haben und schon etwas in Erfahrung gebracht haben zur Bonuszahlung ob dies erfolgt oder erfolgte.

Mehr zum Thema Zahlt Flexstrom aktuell den Bonus wenn man heute (19.10.12) abschließt ??? - S3 - FlexStrom - Infos beim Strom-Magazin.de auf www.strom-magazin.de

Dies wäre in der Tat interessant, wenn hier Forumsteilnehmer berichten könnten, ohne dass die Redaktion - wie bei meinem Beitrag und einigen anderen etwas weiter oben - die Hälfte kürzen würde....

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
01.11.2012 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Hallo KCH,

ich bin manchmal auch nicht Deiner Meinung. Aber das ist dann Sache eines jeden Users, wie er es aufnimmt.

Aber, daß ein zoobi hier mir verbieten will mich an einer sachlich geführten Diskussion zu beteiligen, grenzt schon an Größenwahnsinn. Aber soll er diskutieren mit wem er will und vorallen Dingen, wer mit ihm will.

Apropos Redaktion: Die Redaktion hat auch Sie (zoobi) gemeint.

gotti

nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

01.11.2012 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen

Zitat:
Original von gotti

Aber, daß ein zoobi hier mir verbieten will mich an einer sachlich geführten Diskussion zu beteiligen, grenzt schon an Größenwahnsinn. Aber soll er diskutieren mit wem er will und vorallen Dingen, wer mit ihm will.

gotti

zoobi diskutiert nicht, zoobi provoziert.

Freak

01.11.2012 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

na ja....Ich habe einen Vertrag aus Mitte 2011 gehabt....man hat mir keinen bonus zugestanden, weil ich nicht die Vorauseztung erfülle.....also genau so wie erwartet...

Und wenn von 10 Kunden sich dann 9 sich mit der Aussage zufrieden geben, dann hat man schon mal die Auszahlung von 9x Bonus gespart....mit dem letzten kann man dann ja schauen....

Wenn jemand von Änderung von Geschäftsgebaren etc. philosophiert...

Man sollte sich eingängig mit Strukturvertrieben von Mitte der 90er bis heute beschäftigen. Vor allem auch die nicht zufälligen Umbruchzeiten um die Jahrtausendwende, nachdem der Markt für Versicherungen und Finanzdienstleistungsschrott etc. abgegrast war....
In dem Zusammenhang mit den Gebrüdern Mundt die Geschichten zum Thema Innoflex und Germanway nachlesen.....

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.

Gelegenheits-User

01.11.2012 19:38 Zum Anfang der Seite springen

Ganz sachliche Antwort dazu und ohne Beleidigungen wie "Troll".

Eure Argument arten ins Lächerliche aus.

Ich habe 3 mal nun (und heute erneut!) auf mein Posting vom 28.10. um 11.10h verwiesen.

Entweder kann man nicht lesen oder will man lesen. Ich verstehe es immer noch nicht was von beidem vorliegt....

Wenn man von Flexstrom bezahlt wäre, so würde man bestimmt nicht schreiben daß der Kundenservice von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) meiner Meinung nach eine 1 ist, ebenso daß Geschäftsmodell...
Klasse Werbung hier von mir von Flexstrom unbedingt überzubetonen nach 1 jahr zu wechseln und nicht Stammkunde zu werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihr seid doch nur neidisch darauf weil jemand für 10,34 cent/kwh Strom bezieht ohne jedes Risko wie beschrieben (zum 5.Mal! weise ich darauf hin daß ich dies am 28.10. um 11:10h ausführlich dargelegt habe) und Ihr selber mehrfach grossen Ärger hattet mit Flexstrom oder anderen Stomanbieter.
Genau der gleiche Ärger wie hier im Forum aufgrund von Schwachsinnsargumenten......

Ich hatte nie Stress mit einem Stromanbieter. Komisch.....
Aber ich werde ja von Flexstrom bezahlt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

großes Grinsen

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
01.11.2012 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Hallo zoobi,

zum Beitrag von nunaber2 ist nichts mehr zu sagen. So langsam müßten auch Sie merken, daß Sie sich in einer Einbahnstraße befinden. Jede Einbahnstraße hat auch ein Ende. Ich hoffe, daß Sie endlich merken, was ich damit sagen wollte. Und noch Eines: Neidisch ist Ihnen kein Mensch. Sie sind glücklich mit FS, also belassen Sie es dabei.

gotti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gotti am 01.11.2012 22:15.

Freak

01.11.2012 21:57 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

na ja ...ganz sachlich kann man festhalten, dass eine Änderung an Geschäftsgebaren seit 2011 [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion].

Aktuelle Fälle haben keinen Boni bekommen. Februar oder März ist Flexstrom dazu übergegangen, [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe].

Wenn es doch jemanden gibt, der beim ersten Mal ohne jegliche Nachfrage eine Schlussrechnung bekommen hat oder zukünftig bekommt....der möchte sich gerne hier melden.

Wenn ich mich im Internet informiere und ich einen Vertrag mit Flexstrom abschließe, dann erwarte ich ja auch keinen reibungslosen Ablauf und ich weiß, worauf ich mich einlasse. Das wird auch wohl für jeden gelten, der hier postet, dass er das einschätzt....

Gruß Snaggle

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen