» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom liefert nicht / Antwortet nicht | FlexStrom Preiserhöhung um bis zu 58%
berti ist offline berti

Starter

28.02.2009 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie berti in Ihre Freundesliste auf Email an berti senden Beiträge von berti suchen
Wiederrufsrecht was ist das?

Auf Sparkurs beim Strom habe ich mal wieder die Tarifrechner bemüht. Ergebnis war Flexstrom.
Ok die Einmalzahlungen wie Gutschrift usw. habe ich raus gerechnet, einfach um über das erste Jahr hinaus eine genaue Aussage zu erhalten.
Dennoch sah es so aus als ob ich sparen könnte.
Also abgeschlossen. Tage später kommt der Vertrag. Na Super selbst der online angeführte KW Preis stimmte nicht mit dem im zugeschickten Vertrag überein. Durch andere Userberichte hellhörig geworden, habe ich fristgerecht wiederrufen.
Ergebnis-Ich bekomme eine Mahnung wegen fehlenden Zahlungseingangs.
Nachdem Fexstrom schon die Übernahme des Vertrages beantragt hat kann mein alter Stromlieferant leider nicht den Vertrag weiterlaufen lassen, ohne ein schriftliche Bestätigung von Flexstrom über meinen Wiederruf.
Prima- Nun habe ich die Bitte um Bestätigung per Einschreiben Rückschein an die geschickt...

Fortsetzung folgt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
berti ist offline berti

Starter

Themenstarter Thema begonnen von berti

09.03.2009 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie berti in Ihre Freundesliste auf Email an berti senden Beiträge von berti suchen
RE: Wiederrufsrecht was ist das?

Ok das Einschreiben/Rückschein war erfolgreich. Ich bekam zwar keine WiederrufsBestätigung, aber als ich heute bei meinem Regionalanbieter (Netzversorger, nicht der eigentliche Stromlieferant -wenn mann schon mal gewechselt hat) anrief hieß es Flexstrom hat den Vertrag storniert.
Es geht doch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen