» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nie wieder Flexstrom | Keine Rückzahlung bei fristgerechter Kündigung
cuxbay ist offline cuxbay

Starter

15.09.2009 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cuxbay in Ihre Freundesliste auf Email an cuxbay senden Beiträge von cuxbay suchen
Wie kommt der Vertrag bei Flexstrom zustande????

Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten bei Flexstrom angerufen um einen Traif abzuschliessen (für die neue Wohnung, da dort ein Durchlauferhitzer drin ist) und nun am 26.09 ziehen wir um und bis auf die Zustimmemail von Flexstrom habe ich nichts bekommen.

Nichts schriftliches, was ich hätte unterschreiben und zurückschicken müssen, ist denn nun schon ein Vertrag zustande gekommen?

Auf emails wird nicht mehr wirklich geantwortet!

Das Poblem ist nun das ich nun nicht ohne Versorger da stehen möchte...

Ich habe per Post und Einschreiben meinen alten Versorger für die alte Wohnung gekündigt "Wegen Umzug"!

Was kann ich nun tun??

MfG

cuxbay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MBreidbach ist offline MBreidbach MBreidbach ist männlich

Gelegenheits-User

18.09.2009 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MBreidbach in Ihre Freundesliste auf Email an MBreidbach senden Beiträge von MBreidbach suchen
RE: Wie kommt der Vertrag bei Flexstrom zustande????

Hallo cuxbay,

mein Name ist Marc Breidbach, ich bin Assistant Online Relations von Flexstrom. Bitte schicken Sie mir doch kurz eine Mail mit Ihrer Vertragsnummer an marc.breidbach@flexstrom.de Ich werde mich dann persönlich darum kümmern.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Assistant Online Relations
FlexStrom AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cuxbay ist offline cuxbay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cuxbay

18.09.2009 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cuxbay in Ihre Freundesliste auf Email an cuxbay senden Beiträge von cuxbay suchen
email geschrieben

Hallo Herr Breidbach,

ich habe Ihnen eine eMail geschrieben, die ich noch gegebenfalls hier veröffentlichen werde, damit jeder den es interessiert auf dem neusten Stand ist und es mal eventuell eine positive Nachricht für Kunden von Flexstrom gibt Augenzwinkern

MfG

Sven Hanl

timmhh ist offline timmhh timmhh ist männlich

Starter

24.09.2009 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timmhh in Ihre Freundesliste auf Email an timmhh senden Beiträge von timmhh suchen
RE: email geschrieben

Ha, ich lach mich tot,
Marc Breitbach ist mit Sicherheit der
uneheliche Bruder von Anna Bauer und
Alexander Becker.

Ich werde noch Kunde bis 31.7.2010 bei Flexstrom sein, da meine Kündigung angeblich nicht bei Flexstrom eingetroffen ist.

Aber habe bisher schon 3 potenzielle Kunden davon überzeugt
das Flexstrom kein seriöser Geschäftspartner ist.

Somit Schaden für Flexstrom min euro 2100...
nur um ein Folgevertrag mit mir für Euro 760 zu behalten.

lg timm

Gelegenheits-User

24.09.2009 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MBreidbach in Ihre Freundesliste auf Email an MBreidbach senden Beiträge von MBreidbach suchen
RE: email geschrieben

Hallo timmhh,

ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber leider haben Sie nicht Ihren Namen im Mitgliedsprofil gepostet. Bitte schicken Sie mir eine kurze Mail an marc.breidbach@flexstrom.de mit Ihrer Vertragsnummer. Ich werde mich dann um Ihr Anliegen kümmern.

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
FlexStrom AG

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

25.09.2009 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen

Zitat:
Original von MBreidbach
Hallo cuxbay,

mein Name ist Marc Breidbach, ich bin Assistant Online Relations von Flexstrom. Bitte schicken Sie mir doch kurz eine Mail mit Ihrer Vertragsnummer an marc.breidbach@flexstrom.de Ich werde mich dann persönlich darum kümmern.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Marc Breidbach

FlexStrom AG

N`abend,
"Donnerwetter!", welch hochtrabende Bezeichnung für eine Schnüffeltätigkeit in einschlägigen Foren, um die Kunden"zufriedenheit" bei FS zu eruieren.
Da brüstet sich FS damit, dass man durch geringe Personalmasse die Kosten gering halten kann, und dann schafft man solche Stellen! FS täte vielmehr gut daran, das verfügbare Personal zur flüssigen Beantwortung von Briefen und Mails und erst recht Beschwerden einzustzen.
"Ich werde mich dann persönlich darum kümmern." Das ist ja Satire pur. Mal sehen, wie die Sache weitergeht.
In Berlin sollen ja noch einige hundert solcher überflüssigen Leute sitzen, die sich aufopferungsvoll um die Zufriedenheit ihrer Klientel kümmern.
Grüße Klaus

"

Starter

05.10.2009 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timmhh in Ihre Freundesliste auf Email an timmhh senden Beiträge von timmhh suchen

Hallo Herr Breidbach,
danke für Ihr Angebot,aber ich verzichte gern.
Nachdem ich ausreichend mit Ihrem Unternehmen
emails gewechselt habe, bin ich an einer gütlichen Regelung
nicht mehr interessiert. Es macht mir sehr viel mehr Spass
potenzielle Kunden vor Ihrem Unternehmen zu warnen.

Ich bin selbst Geschäftsmann, und kann wirklich behaupten,
das bisher keiner meiner Kunden/Dienstleister eine solche
Nummer abgezogen hat wie Ihr Unternehmen.

Ich hoffe,wie viele andere, das Ihr Unternehmen
hoffenlich kurzfristig vom Markt verschwindet.

Bis dahin genießen Sie das Chaos in Ihrer Kunden'betreuung'

LG Timmhh

Starter

05.10.2009 14:48 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Breidbach,
danke für Ihr Angebot,aber ich verzichte gern.
Nachdem ich ausreichend mit Ihrem Unternehmen
emails gewechselt habe, bin ich an einer gütlichen Regelung
nicht mehr interessiert. Es macht mir sehr viel mehr Spass
potenzielle Kunden vor Ihrem Unternehmen zu warnen.

Ich bin selbst Geschäftsmann, und kann wirklich behaupten,
das bisher keiner meiner Kunden/Dienstleister eine solche
Nummer abgezogen hat wie Ihr Unternehmen.

Ich hoffe,wie viele andere, das Ihr Unternehmen
hoffenlich kurzfristig vom Markt verschwindet.

Bis dahin genießen Sie das Chaos in Ihrer Kunden'betreuung'

LG Timmhh

Gelegenheits-User

05.10.2009 15:55 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmhh,

dass Sie kein Interesse an einer Lösung haben tut mir leid. Wir wissen das wir in der Vergangheit Probleme mit dem Kundenservice hatten und entschuldigen uns selbstverständlich dafür. Wir arbeiten daran. Falls Sie es sich wider erwartend doch noch anders überlegen sollten, mein Angebot ist durchaus ernst gemeint und besteht weiterhin.

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Assitant Online Relations
FlexStrom AG

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

05.10.2009 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen

Zitat:
Original von MBreidbach
Hallo Timmhh,

dass Sie kein Interesse an einer Lösung haben tut mir leid. Wir wissen das wir in der Vergangheit Probleme mit dem Kundenservice hatten und entschuldigen uns selbstverständlich dafür. Wir arbeiten daran. Falls Sie es sich wider erwartend doch noch anders überlegen sollten, mein Angebot ist durchaus ernst gemeint und besteht weiterhin.

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Assitant Online Relations
FlexStrom AG

Hallo Herr Breidbach, oder wie Sie in Wirklichkeit auch immer heißen mögen!
So,so! Ihre Firma hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem Kundenservice. Kann ja mal vorkommen,wenn man neu am Markt ist. Nur: diese Probleme bestehen ja bis heute unverändert fort, wie man hier im Forum ausgiebig lesen kann! Die einzige Sprache, mit dem ich seinerzeit mit Ihrem Unternehmenen kommunizieren konnte, war ein gerichtlicher Mahnbescheid! Und diesen Textbaustein mit "wir arbeiten daran" habe ich bei Ihnen schon einmal vor längerer Zeit gelesen.
Grüße
KCH

Neues Thema erstellen Antwort erstellen