» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (42): 3637383940»»
Beitrag Flexstrompleite: darf ich Bonus mit Schlußrechnung verrechnen? | Flexstrom vorbei?
Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
04.03.2013 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
Mahnbescheid

Ich würde nicht mehr zu lange warten...! Augenzwinkern

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snaggle ist offline Snaggle

Freak

04.03.2013 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen
RE: Mahnbescheid

Hallo,

über Einschreiben Zugang beweisbar... Frist 14 Tage...alles passiert...die sind im Verzug...
Also Mahnbescheid, nicht warten, [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schnecke1942 ist offline Schnecke1942 Schnecke1942 ist weiblich

Aufsteiger

05.03.2013 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnecke1942 in Ihre Freundesliste auf Email an Schnecke1942 senden Homepage von Schnecke1942 Beiträge von Schnecke1942 suchen
RE: Mahnbescheid?

Du wirst wohl um den Mahnbescheid nicht herumkommen.
Ohne diesen zahlt FlexStrom nicht.

ichbins ist offline ichbins

Gelegenheits-User

05.03.2013 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf Email an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen
.

Lustig, lesen die hier mit?

Habe jedenfalls heute per Email eine korrigierte Schlussrechnung erhalten, die den 90 Euro Bonus berücksichtigt.

Man räumt sich allerdings lächerliche 6 Wochen für die Überweisung ein.
Lustigerweise schaffen Sie einen Bankeinzug jedoch in 7 Tagen... Augen rollen

Abwarten oder trotzdem mahnen?

Aufsteiger

05.03.2013 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnecke1942 in Ihre Freundesliste auf Email an Schnecke1942 senden Homepage von Schnecke1942 Beiträge von Schnecke1942 suchen
Re: .

Der Betrag ist ab Datum Schlußrechnung sofort zur Zahlung fällig. (§ 271 BGB)
Außerdem wette ich, daß du wie viele, viele andere ohne Mahnbescheid auch in 6 Wochen kein Geld erhalten wirst.
Melde Dich doch mal bei facebook in der Gruppe der FlexStrom-Geschädigten an.
Da bekommst Du auch Ratschläge, was alles weiterhin zu tun ist.

Snaggle ist offline Snaggle

Freak

05.03.2013 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snaggle in Ihre Freundesliste auf Email an Snaggle senden Beiträge von Snaggle suchen

Hallo,

jep...die Aussage, dass Geld unterwegs ist oder angewiesen wird, werden schon viele gehört haben.....und das war es dann auch .....dann bist du in sechs Wochne auch nicht unbedingt viel weiter...
Und man erinnere sich an die Aussage, [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion].

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst...[vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]

Gruß Snaggle

Es schadet nicht, alle aktuellen Threads zu deinem Energiedienstleister komplett und aufmerksam zu lesen. Dort findet man oft viele und hilfreiche Informationen und Meinungen, oftmals auch zu dem eigenen Problem, warum man hier ist.
ichbins ist offline ichbins

Gelegenheits-User

05.03.2013 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf Email an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen

Alles klar, danke für eure Antworten.

Dann werde ich noch bis Ende der Woche abwarten und wenn bis dahin nichts angekommen ist, geht der Mahnbescheid raus...

Akira ist offline Akira

Starter

14.03.2013 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Email an Akira senden Beiträge von Akira suchen
Auch Mahnbescheid beantragt

Hallo zusammen,

auch ich habe jetzt den Mahnbescheid gegen FS beantragt, mal sehen was bei raus kommt.

Wenn die es nicht anders haben wollen, vernünftig kann man ja wohl kaum sein Geld einfordern, denn die reagieren ja nicht einmal mehr auf E-Mails oder Schreiben.

Ich hoffe, dass ich nicht nur Erfahrungen gewonnen habe.

Liebe Grüße

Ailton ist offline Ailton Ailton ist männlich

Routinier

Herkunft: L.E.
14.03.2013 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ailton in Ihre Freundesliste auf Email an Ailton senden Beiträge von Ailton suchen
Mahnbescheid

Na dann: Willkommen im Club und vor allem viel Erfolg! Augenzwinkern

Ohne diesen "flexiblen Strom" wäre alles schön! Augenzwinkern

Aufsteiger

16.03.2013 11:03 Zum Anfang der Seite springen
RE: Auch Mahnbescheid beantragt

@ Akira, - teile doch bitte mal mit, bei welchem Zentralen Mahngericht Du den Mahnbescheid beantragt hast, welches das Gericht für das streitige Verfahren ist - (falls Flexstrom Widerspruch einlegt), und ob Du einen Anwalt hast.
Zunge raus

Elfriede ist offline Elfriede

Starter

16.03.2013 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen
RE: Auch Mahnbescheid beantragt

Wenn man die von FS auf ihrer Website veröffentlichten Bonusurteile (zu Gunsten von FS) für das Jahr 2012 zählt, kommt man auf 57 Urteile, d.h. rund 5 Urteile pro Monat.
Für das Jahr 2013 wurden bisher erst 3 Urteile veröffentlicht. Dabei wird bei 2 Urteilen nicht ganz klar ob es sich wirklich auch um Bonusurteile handelte, da es Berufungsurteile waren, bei denen FS keine Urteilsbegründung mit veröffentlichte.
Das dritte Urteil wurde vom Gericht zu Gunsten von FS entschieden, da die Beklagte die Anlageschrift nicht erwiderte und das Gericht deshalb den Ausführungen von FS Glauben schenkte.
Eine magere Ausbeute bisher für 2013.
Es wird wohl so sein dass die Gerichte nun die Bonusregelung zu Gunsten der Vebraucher auslegen.
So auch bei mir. Das Amtsgericht Berlin Mitte hat im Februar 2013 FS verurteilt den mir zustehenden Bonus von 160 € nebst Verzugszinsen,Mahn-, Prozeß- und Anwaltskosten zu bezahlen.

Elfriede

Akira ist offline Akira

Starter

16.03.2013 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Email an Akira senden Beiträge von Akira suchen
großes Grinsen RE: Auch Mahnbescheid beantragt

@ Schnecke1942

Also ich habe das Mahngericht in Hagen (NRW) angeschrieben, ich gehe nicht davon aus, dass FS Widerspruch einlegt, wenn doch, werde ich wohl mir einen Anwalten suchen,

die Hoffnung ist das letzte was stirbt.http://www.strom-magazin.de/forum/images...icons/icon5.gif

Liebe Grüße

Seiten (42): 3637383940»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen