» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Misserabler Kundenservice bei Flexstrom | Flexstrom Gutschein verwenden?
stromer55 ist offline stromer55 stromer55 ist männlich

Kenner

29.03.2011 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromer55 in Ihre Freundesliste auf Email an stromer55 senden Beiträge von stromer55 suchen
RE: Flexstrom und Preiserhöhung

Vorsicht,
heute Dienstag 29.03.2011 sind offentsichtlich wieder mal mehrere
Foreneinträge vorhanden die Flexstrom besser darstellen sollen und um kritische Beiträge weiter nach hinten zu verschieben.
mfg
stromer55

stromer55

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stromer55 am 29.03.2011 19:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

30.03.2011 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: Flexstrom und Preiserhöhung

Zitat:
Original von stromer55
Vorsicht,
heute Dienstag 29.03.2011 sind offentsichtlich wieder mal mehrere
Foreneinträge vorhanden die Flexstrom besser darstellen sollen und um kritische Beiträge weiter nach hinten zu verschieben.
mfg
stromer55

Scheint wohl die neue Masche von FS zu sein, "Jubelperser" zu "engagieren", die in den höchsten Tönen loben. Oder steckt etwa Herr Breidbach dahinter? grübel, grübel...
Grüße KCH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heliman ist offline Heliman

Aufsteiger

05.04.2011 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heliman in Ihre Freundesliste auf Email an Heliman senden Beiträge von Heliman suchen
RE: Warnung vor Flexstrom

@SaftIsGut

Nun, wie heisst es so schön - unter den Blinden ist der Einäuige König...

Wenn Flextrom ''billiger ist als einige andere Anbieter'', impliziert dies bei richtiger Anwendung der guten alten dt. Sprache auch, dass andere Anbieter ''in Ihrer Stadt'' auch billiger beliefern?!?! Die Frage stellt sich, wie das Verhältnis zw. den billigeren und den teureren Anbietern gegenüber von FLEXSTROM ist?!

Ach ja, ich war auch 2 Jahre Kunde von FLEXSTROM. Die Abrechnungen waren, nach Reklamation bzgl. Zählerstand (der theoretisch ermittelt wurde) soweit korrekt.

Allerdings hatte ich den gleichen Fehler, damals, gemacht wie viele andere. Und mir keine Preisfixierung über die kpl. Laufzeit gesichert.

Hatte auch ein Strompaket, sprich eine vorher bestimmte Abnahmemenge. Die darüber hinaus anfallenden KW/h wurden dann im Gegensatz zu den im Paket enthaltenen KW/h dann, bei der ersten Erhöhung nach 3 Monaten, richtig fett nach oben gezogen. Dies war dann in meinen Augen äußerst unseriös, ja regelrecht Abzocke.

Raus konnte man zwar (Kündigungsrecht nach Preiserhöhung, die Erste von mehreren bekamm man noch mitgeteilt, die anderen schon nicht mehr, wohl damit nicht alle das sinkende Schiff verlassen...), allerdings hatten zum einen so ziemlich alle Anbieter die Preise nach oben gezogen (das Kartellamt hatte da wohl gerade eine längere Sommerpause), zum anderen wußte man ja nicht ob und in welcher Höhe man über die vereinbarte Liefermenge ''hinausschiesst''.

Im Vergleich zu STROMIO , mit denen ich gerade Ärger habe weil sie die Kündigungsfrist beim Vorbelieferer nicht eingehalten haben (Kündigung dort erst 7 Wochen nach Bestätigungsmail/Lieferbestätigung...!!!) und mir jetzt ganz frech geschrieben haben dass sie mich gar nicht beliefern können/Belieferung ablehnen weil mein Vertrag beim Vorbelieferer ja noch bis Mitte nächstes Jahr läuft...Teufel Teufel, ist Flexstrom ja fast noch seriös. Zumindest nicht ganz so dilletantisch und kundenunfreundlich wie besagtes Unternehmen STROMIO...

Nun gut, darum kümmert sich jetzt mein Anwalt... cool

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen