» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag Misserabler Kundenservice bei Flexstrom | Flexstrom Gutschein verwenden?
Warnung ist offline Warnung

Starter

10.01.2010 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Warnung in Ihre Freundesliste auf Email an Warnung senden Beiträge von Warnung suchen
Warnung vor Flexstrom

Für mich ein total unseriöser Anbieter!

Lockt im ersten Jahr mit Billigpreis und hohen Wechselbonus, und im zweiten Jahr ist der Preis viel viel teurer, so das ich auf das zweite Jahr gerne verzichte und auch auf den Wechselbonus!

Der Preisanstieg lag zwischen 20 und 50% je nach Leistungsart! für das zweite Jahr!
Ich habe nicht mal ein Angebot zu dem Tarif wie es auf der Hompage ist bekommen!

Antworten sind nur Textbausteine und es gibt keine Erhlärungen zu genauen Fragen.

Langer Zahlingsvorlauf und Jahreszahlung sind nicht gerechtvertigt für die Leistung!

Ich kann nur Warnen!!! NIE wieder Flexstrom mein regionaler kleiner Anbieter ist preiswerter und hat dafür Service und hält was er verspricht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
makarios ist offline makarios

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
11.01.2010 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie makarios in Ihre Freundesliste auf Email an makarios senden Beiträge von makarios suchen
RE: Warnung vor Flexstrom

Ich finde auch, dass das system totale Verarschung ist!

Hab nicht gewußt, dass man den Bonus nur bekommt, wenn man auch noch ins 2. Belieferungsjahr geht. Da im 2. Jahr die Preise angehoben werden, bringt der Bonus nicht wirklich was.

Bin seinerzeit über Verivox gekommen. Die Kalkulation dort war daus meiner jetzigen Sicht nicht korrekt.

Werde auf jeden Fall pünktlich kündigen, um nach 12 Monaten aus dem Vertrag raus zu kommen. Flexstrom erscheint mir nicht als seriöser Geschäftspartner. Da hab ich immer das Gefühl, dass die mich irgendwie über den Tisch ziehen wollen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MBreidbach ist offline MBreidbach MBreidbach ist männlich

Gelegenheits-User

13.01.2010 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MBreidbach in Ihre Freundesliste auf Email an MBreidbach senden Beiträge von MBreidbach suchen

Hallo makarios,

bei Fragen und Problemen helfe ich gerne weiter! Bitte schicken Sie mir einfach eine kurze Mail an [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum - danke!] mit Ihrer Vertragsnummer und Ihrem Anliegen. Bitte beziehen Sie sich auch auf dieses Forum damit ich es besser zuordnen kann.

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

15.01.2010 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen

[quote]Original von MBreidbach
Hallo makarios,

bei Fragen und Problemen helfe ich gerne weiter! Bitte schicken Sie mir einfach eine kurze Mail an [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum - danke!] mit Ihrer Vertragsnummer und Ihrem Anliegen. Bitte beziehen Sie sich auch auf dieses Forum damit ich es besser zuordnen kann.

Vielen Dank!

[Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum - danke!]

Na Gott sei Dank, Herr [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum - danke!] , ich hatte mir schon ernstlich Sorgen um Ihren verbleib gemacht. Aber da sind Sie ja wieder. Mit den altbekannten Textbausteinen und nichtssagenden Aussagen. Auf meine Fragen warte ich noch immer auf die Beantwortung, wird wohl aber nichts werden! Alle die hier im Forum get�tigten Aussagen mu� man leider als allzu real ansehen. Schade!
KCH

makarios ist offline makarios

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
22.01.2010 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie makarios in Ihre Freundesliste auf Email an makarios senden Beiträge von makarios suchen

[Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum - danke!]

Naja, ich werde mir nach all den Hinweisen hier im Forum aber bestimmt nicht die M�he machen ihn zu kontaktiere.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von makarios am 22.01.2010 22:49.

Anwaltsliebling ist offline Anwaltsliebling Anwaltsliebling ist männlich

Starter

29.03.2010 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anwaltsliebling in Ihre Freundesliste auf Email an Anwaltsliebling senden Beiträge von Anwaltsliebling suchen
Krumme Touren von Flexstrom

Flexstrom hate einen schlechten Service, sehr unübersichtliche Verträge und Klauseln. Die Machenschaften grenzen schon an Kriminalität.
Bei Vergleichsportalen werden Versprechen über Flexstrom gemacht, die in der Realität nicht eingehalten werden. Hier wird sugeriert das Flexstrom günstig ist. Real entstehen aber diverse Zusatzzahlungen, die vorab nicht ersichtlich sind. So kommt man dann auf eine Rechung, die wie bei mir 30 Prozent über den Kosten meines bisherigen Anbieters liegen.
Außerdem kann man bei den meisten Tarifen nicht die praktische monatliche Zahlung wählen, sondern darf auf einmal einen Haufen Geld bezahlen, da ist schnell das Geld für eine geplante Reise futsch...

Nachdem ich das alles bemerkte, kündigte ich gerade noch fristgerecht per E-Mail. Bekam dann Bescheid meine E-Mail könne nicht bearbeitet werden, da noch Daten fehlten, diese sollte ich nachreichen. Das tat ich. Keine Reaktion, dann kam die Rechnung... Versuchte es mit Briefen, Anrufen. Bis heute keine Reaktion von Flexstrom.

MBreidbach ist offline MBreidbach MBreidbach ist männlich

Gelegenheits-User

29.03.2010 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MBreidbach in Ihre Freundesliste auf Email an MBreidbach senden Beiträge von MBreidbach suchen
RE: Krumme Touren von Flexstrom

Hallo Anwaltsliebling,

vielleicht kannn ich Ihnen weiterhelfen? Würde mir das gerne mal für Sie anschauen. Bitte schicken Sie mir eine kurze Mail mit Anliegen und Ihrer Vertragsnummer (marc.breidbach(AT)FlexStrom.de).

Vielen Dank!

Grüße

Marc Breidbach
Assistant Online Relations
FlexStrom AG

petra60 ist offline petra60

Starter

02.04.2010 06:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petra60 in Ihre Freundesliste auf Email an petra60 senden Beiträge von petra60 suchen
Daumen runter! wir sind dann auch reingefallen

Wir sind dann auch auf diesen Stromanbieter, oder sollte man besser sagen Stromabzocker, hereingefallen. Nach nur 4 Wochen erhöhte Flexstrom die Preise um 25%!!!! Begründet wird es mit der Umlage für erneuerbare Energien. Nur, diese Umlage gab es auch schon, als wir vor 8 Wochen den Vertrag abschlossen und hätte eigentlich in diesem Preis berücksichtigt sein müssen. Hier wird man betrogen und ich werde, wenn ich nicht schnellstens aus diesem Vertrag herauskomme auch einen Strafantrag auf Betrug stellen.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

MSBeatz ist offline MSBeatz MSBeatz ist männlich

Starter

Herkunft: Stuttgart
03.04.2010 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MSBeatz in Ihre Freundesliste auf Email an MSBeatz senden Beiträge von MSBeatz suchen
Die wissen auch nicht was ein Kalender ist.

Laut den AGB hat man zum ablauf von 12 oder 24 Monaten eine 8 Wöchige Kündigungsfrist, und will man eben in mitten dieser Frist Kündigen bekommt man Ablehnungen.
Und danach wird man von lauter wilkürlich gesetzten Zeiträumen, die vergsangen sind zugetextet.

Nun ja, ich hab nächste Woche erst mal einen Termin bei nem Anwalt, der wird das schon erledigen. Teufel

Aus irgend einem Grund muss ich an diese Generation Kaputter Berliner Hauptschulabbrecher und möchtegern Gangster denken die auf der suche nach Drogen alte Omas überfallen.....

Wie geht das genau mit nem Strafantrag auf Betrug???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MSBeatz am 03.04.2010 16:58.

petra60 ist offline petra60

Starter

04.04.2010 05:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie petra60 in Ihre Freundesliste auf Email an petra60 senden Beiträge von petra60 suchen
Strafanzeige

§ 158

(1) Die Anzeige einer Straftat und der Strafantrag können bei der Staatsanwaltschaft, den Behörden und Beamten des Polizeidienstes und den Amtsgerichten mündlich oder schriftlich angebracht werden. Die mündliche Anzeige ist zu beurkunden.

Wenn du beim Anwalt bist, kann er das gleich miterledigen!!
Gruß
Petra

SaftIsGut ist offline SaftIsGut

Starter

29.03.2011 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaftIsGut in Ihre Freundesliste auf Email an SaftIsGut senden Beiträge von SaftIsGut suchen

Zitat:
Original von Warnung
Für mich ein total unseriöser Anbieter!

Lockt im ersten Jahr mit Billigpreis und hohen Wechselbonus, und im zweiten Jahr ist der Preis viel viel teurer, so das ich auf das zweite Jahr gerne verzichte und auch auf den Wechselbonus!

Der Preisanstieg lag zwischen 20 und 50% je nach Leistungsart! für das zweite Jahr!
Ich habe nicht mal ein Angebot zu dem Tarif wie es auf der Hompage ist bekommen!

Antworten sind nur Textbausteine und es gibt keine Erhlärungen zu genauen Fragen.

Langer Zahlingsvorlauf und Jahreszahlung sind nicht gerechtvertigt für die Leistung!

Ich kann nur Warnen!!! NIE wieder Flexstrom mein regionaler kleiner Anbieter ist preiswerter und hat dafür Service und hält was er verspricht!

Also ich verstehe das nicht so ganz. Ich bin jetzt seit 3 jahren kunde bei der Firma FlexStrom und troz einiger Preiserhöhungen noch immer billiger als andere anbieter in meiner Stadt. Wie können bei euch die preise so sehr steigen und bei mir nicht ?? oder liegt es an meinem Wohnort ? An was für einem ort ist dein lokaler anbieter den günstiger Warnung ??

und immer schön Saft trinken smile

gsgotti ist offline gsgotti

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
29.03.2011 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
Flexstrom und Preiserhöhung

Hallo SaftIsGut,

ich weiß ja nicht welchen Saft Sie trinken. Aber anscheinend ist es ein Saft, der die Sinne etwas verwirrt, ansonsten würden Sie mitkriegen wie die Preisgestaltung von Flexstrom ist.

Außerdem gibt es neben den regionalen Anbietern auch noch andere Anbieter.

Sie können zumindest für sich in Anspruch nehmen, der erste zufriedene Flexkunde zu sein.

gsgotti

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen