» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

War das komplette Jahr 2012 Kunde von Flexstrom und Flesgas

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexstrom "Geschädigten-Liste" | AGB Schrif­tlich/Schriftform bedeutet: Brief mit Unter­schrift!
wombat ist offline wombat

Gelegenheits-User

02.02.2013 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wombat in Ihre Freundesliste auf Email an wombat senden Beiträge von wombat suchen
War das komplette Jahr 2012 Kunde von Flexstrom und Flesgas

Falls Interesse besteht, ich habe Screenshots gemacht von der Zusicherung, dass FG den Bonus selbst dann zahlt, wenn man nach einem Jahr leider nicht mehr Kunde sein will. Das gleiche gilt ja übrigens (hat sonderbarerweise bisher niemand erwähnt) für die frei-KWH. Interessanterweise sind die nämlich ganz korrekt in meinen Schlußabrechnungen enthalten, Bonus natürlich nicht. War übrigens das komplette Jahr 2012 Kunde bei FS und auch bei FG. Bei FS mit zwei Verträgen (aus einem besteht noch ein Guthaben für FS), bei dem anderen habe ich ein Guthaben (hier ist natürlich noch keinerlei Schlußabrechnung erfolgt trotz Anmahnung). Bei FG habe ich ein Guthaben von weit über 400 Euro, hinzu kommt aber noch der Neukundenbonus von 560 Euro. Dieser ist natürlich in der Schlußabrechnung nicht enthaltn. Die Überzahlung von 400 Euro möchte FG dann gerne nach 6 Wochen zurückzahlen (gehts noch?). Ich habe denen also Zahlungstermin gesetzt am 04.02. und werde am 05.02. dann online Mahnbescheid beantragen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen