» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Geschätzte Zählerstände / falsche Endabrechnung ... einmal anders | Marktanteile + zugehörige Durchschnittspreise in Regionen in Deutschland
Heike1965 ist offline Heike1965


Starter

Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 1
07.08.2012 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Heike1965 senden Beiträge von Heike1965 suchen
Daumen runter! [von der Redaktion gelöscht]

Nach 3 Monaten und wöchentlichen Schriftverkehr habe ich nun endlich mein Guthaben aus der Schlussrechnung von ca. 500,00 € erhalten. So lange hat dieser dubiose Stromanbieter mit meinem Geld gearbeitet. Die Bonuszahlung wurde wie bei so vielen anderen natürlich nicht augezahlt. Aus Medien ist Flex Strom ja für seine Gaunerein schon längst bekannt. Die Firma lebt eigentlich von einem Schneeballsystem, Vorauszahlung, nicht auszahlen von Guthaben und den versprochenen Bouns einbehalten. Wenn das kein [von der Redaktion gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] ist. SCHLIESST DORT NICH AB UND IHR ERSPART EUCH VIEL, VIEL ÄRGER!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen