» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nur Ärger mit Flexstrom | Vertragsbeginn bei Flexstrom ?
Olaf_HH_76 ist offline Olaf_HH_76 Olaf_HH_76 ist männlich

Starter

Herkunft: Norderstedt
22.11.2009 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olaf_HH_76 in Ihre Freundesliste auf Email an Olaf_HH_76 senden Beiträge von Olaf_HH_76 suchen
[vom Admin gelöscht]

Ich kann von einem Vertragsabschluss mit dem Unternehmen Flexstrom nur abraten. Ich hatte zum 01.07.2009 einen Stromvertrag mit Flexstrom abgeschlossen und gerade einmal 2 Monate später kam eine Preiserhöhung als Flyer getarnt ins Haus geflattert. Ich sollte also ab dem 01.10.2009 plötzlich über 20% mehr bezahlen als bei Vertragsabschluss abgemacht war. Ich kündigt also sofort per Einschreiben und Rückantwort. Nun wartete ich ca. 3 Wochen nach Vertragsende ab und meldete mich telefonisch bei Flexstrom. Die Dame am anderen Ende der Leitung versicherte mir, dass die Abschlussrechnung erstellt und mir zugestellt wird. Ca. 1 Woche später bekam ich auch das Schreiben von Flexstrom mit einem Guthaben von 279,80 Euro. Ich wartete wiederum 2-3 Wochen, als das Geld dann immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist. Meldete ich mich per eMail bei der Firma. Meine eMails wurden ab dann allerdings kommischerweise nicht mehr beantwortet. Dann telefonierte ich mit Flexstrom, die Dame am Telefon hat das angeblich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Geld eingegangen. Und an die immer wider auftauchende eMail Adresse Marc.Breidbach@flexstrom.de habe ich mich gewandt. Keine Reaktion. Dieses Unternehmen ist einfach nur zum Kotzen. Nie wieder Billigstrom Anbieter.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MBreidbach ist offline MBreidbach MBreidbach ist männlich

Gelegenheits-User

23.11.2009 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MBreidbach in Ihre Freundesliste auf Email an MBreidbach senden Beiträge von MBreidbach suchen
[vom Admin gelöscht]

Sehr geehrter Olaf_HH_76,

Ihre Mail habe ich Freitag, 20.11. erhalten. Ihr Anliegen ist also in Bearbeitung.

Grüße
Marc Breidbach
Assistant Online Relations
FlexStrom AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niki81247 ist offline Niki81247 Niki81247 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: BRD
25.11.2009 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niki81247 in Ihre Freundesliste auf Email an Niki81247 senden Beiträge von Niki81247 suchen
[vom Admin gelöscht]

Teufel Teufel Hallo Hallo HALLO, Teufel Teufel
hab ich nicht schon immer und immer wieder gesagt; weg von Flexstrom bzw. Leute lasst die Finger weg von Flexstrom !! Teufel
[Von der Redaktion vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]
Bevor ich Flexstrom nehme, setzte ich mich aufs Rad mit Dynamo !!!
[Von der Redaktion vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]

niki

niki
Neues Thema erstellen Antwort erstellen