» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag kbiene | HURA BONUS ist da ! mach nach
FlexStromWarner ist offline FlexStromWarner

Starter

11.03.2008 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FlexStromWarner in Ihre Freundesliste auf Email an FlexStromWarner senden Homepage von FlexStromWarner Beiträge von FlexStromWarner suchen
[vom Admin gelöscht]

[Beitrag teilweise gelöscht. Es ist nicht erlaubt, interne E-Mail-Kommunikation und Daten Dritter im Forum zu veröffentlichen. Zudem bitten wir um eine sachliche Diskussion und keine Beleidigungen. Danke für Dein Verständnis, die Redaktion]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FlexStromWarner am 11.03.2008 11:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hanfiey ist offline Hanfiey Hanfiey ist männlich

Starter

12.03.2008 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hanfiey in Ihre Freundesliste auf Email an Hanfiey senden Beiträge von Hanfiey suchen
[vom Admin gelöscht]

Hallo zusammen, ich kann auch nur von dem Verein abraten.Eine neue Masche ist es zu behaupten der Zählerstand liege noch nicht vor und deshalb ist eine Abrechnung nicht möglich.
Ich rate jedem dem Flexstrom Geld schuldig ist das Gerichtliche Mahnverfahren anzuwenden.

Schritt 1:Frist setzen, am besten per Einschreiben (3 Wochen)

Schritt 2:unter http://www.onlinemahnbescheid.de/infos_010.html kann jeder online ein Inkassounternehmen beauftragen. Das Kostet ca50% der Summe die Ihr von Flex haben wollt.

Schritt 3: Keine Angst Ihr bekommt eure Auslagen plus Zinsen von Flex erstattet

Schritt 4: Geld kassieren und nächstes mal vorsichtiger sein!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Juri ist offline Juri

Starter

23.08.2008 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Email an Juri senden Homepage von Juri Beiträge von Juri suchen
[vom Admin gelöscht]

Herr Paass hat unmittelbar nach Eingang des End-Zählerstandes von der SW Kiel seine Schlussrechnung erhalten. Mit dieser Schlussrechnung erhielt Herr Paass auch sein versprochenen Bonus von 50,00 Euro. Von Abzocke kann hier also keine Rede sein. Der Aktionsbonus wurde 14 Tage nach Erstellen der Endabrechnung auf das Konto von Herrn Paass überwiesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juri am 23.08.2008 07:17.

denim42 ist offline denim42 denim42 ist männlich

Starter

16.03.2010 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie denim42 in Ihre Freundesliste auf Email an denim42 senden Beiträge von denim42 suchen
[vom Admin gelöscht]

Ich weiß nicht, was bei dir vorgefallen ist, aber wir haben bis jetzt keine Probleme mit Flexstrom gehabt. Den Bonus haben wir immer erhalten...

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

17.03.2010 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
[vom Admin gelöscht]

Hallo Hanfiey

Zitat:
Original von Hanfiey

Schritt 2:unter http://www.onlinemahnbescheid.de/infos_010.html kann jeder online ein Inkassounternehmen beauftragen. Das Kostet ca50% der Summe die Ihr von Flex haben wollt.

Schritt 4: Geld kassieren und nächstes mal vorsichtiger sein!!

Das stimmt so aber nicht! Über diesen Link beauftragt man eine Rechtsanwaltskanzlei (!), einen gerichtlichen Mahnbescheid zu erstellen!!! Umsonst machen die das aber nicht. Der einfachere Weg ist doch, diesen Mahnbescheid selbst online zu erstellen, was aber mit weit geringeren Kosten verbunden ist.
Zu Schritt 4 : abwarten!
Gruß KCH

Geschädigter ist offline Geschädigter

Starter

25.05.2010 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Geschädigter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Geschädigter suchen
Finger weg von United Network Industries und Verträge kündigen!

Diese Firma ist geradezu unmenschlich im Umgang mit jedermann, der sich mit ihnen einlässt. Ich habe seit Jahren massive Probleme mit diesem Firmengeflecht. Wer etwas genauer über diese Firma nachforscht, wird auf ihre Vergangenheit und die der Mundt-Brüder stoßen und die Finger von diesen Firmen lassen. Bei denen zählt nur eines: Kassieren und sich dann nicht mehr für die Kunden interessieren. Bitte warnt jedermann davor, Verträge bei denen abzuschliessen. Es sind nur Lockangebote und plötzliche Preiserhöhungen. Wer weiss, was Innoflex damals getrieben hat, weiss Bescheid. Klicken Sie mal hier:http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=91&t=828&p=6105
Hier sind die Beweise dafür, wie die mit einem Unschuldigen Menschen umgehen. Das möchte ich jedem ersparen. FINGER WEG!!!!

Starter

26.05.2010 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Geschädigter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Geschädigter suchen
Zeugen gesucht, die über die Firma United Network Industries bescheid wissen!

Ich bereite zusammen mit meinem Anwalt eine Oppositionsklage gegen die Firma United Network Industries vor. Ich wurde jahrelang zu Unrecht von denen verklagt, weil ich die Leute warnen wollte. Ich wurde vor Gericht als Lügner hingestellt. Der Anwalt dieser Firma hat mir gedroht, dass wenn ich einen Vergleich nicht unterschreibe und 5000,-- Euro an die Sekretärin Karoline L. bezahlen werde, würde es meiner Familie schlecht ergehen. Vor Gericht hat er 80,-- Euro verheimlicht, die ich bezahlt habe und wollte sie trotzdem mit einklagen. Er hat sich geweigert, die Anzeige gegen mich zurückzuziehen. Wenn es überhaupt eine Klage gegeben hat. Er hat es von Anfang an nur aufs Geld abgesehen. Jetzt benötige ich Zeugen, die bereit sind, auszusagen, was das wirklich für eine Firma ist. Der Anwalt hat vor Gericht angegeben, er wäre Geschäftsführer der United Network Industries gewesen. Stimmt nicht: Er war Geschäftsführer von Germanway, der Nachfolgefirma von Innoflex. Ausserdem suche ich Leute, die über die Vergangenheit der Mundt-Brüder Bescheid wissen und über die Geschäftsmethoden der Germanway. Dem Richter haben sie aufgetischt, dass man nur einmal was verdienen kann. Dass man aber als Vertriebspartner an den von ihm geworbenen Vertriebspartnern mitverdient, wird verheimlicht. Bitte meldet euch in diesem Forum. Klickt mal den Link in meinem vorigen Beitrag an, da findet ihr die hochgeladenen Beweise dafür, was die mit einem unschuldigen Menschen machen. Ich freue mich über möglichst viele Zeugen, die bereit sind, auszusagen.

isewing ist offline isewing

Starter

09.11.2010 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isewing in Ihre Freundesliste auf Email an isewing senden Beiträge von isewing suchen
RE: Zeugen gesucht, die über die Firma United Network Industries bescheid wissen!

Hallo,

also habe auch Ärger mit dieser Firma, die sind in der Tat kriminell,
die haben mir doch tatsächlich Geld vom Konto abgebucht ohne Einzugser-
mächtigung, toll ne. Was man als Verbraucher so alles mitmachen muss.
Also, wenn du einen Zeugen suchst, ich bin gerne bereit.
Habe auch alle Unterlagen komplett. Mir wollen Sie den Bonus von 125€
nicht erstatten. Wie gesagt, dass muss jetzt eben der Richter entscheiden, ich müsste mittlerweile schon 4 stellig entschädigt werden
von denen, um meine Klageabsicht zu vergessen.

lg

Ingo

umo2000 ist offline umo2000

Starter

15.12.2010 04:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie umo2000 in Ihre Freundesliste auf Email an umo2000 senden Beiträge von umo2000 suchen
traurig Flexstrom

Vorsicht bei Flexstrom.
Hallo ich kann nur von Flexstrom abraten, Preise werden trotz Jahresvorauszahlung erhöht, Vertrag verlängert sich automatisch mit über 30% Erhöhung, dann weitere Preiserhöhungen. unglücklich unglücklich Das Beste bei denen sind die Anwälte. Sucht euch jemand Seriösen.
Viel Erfolg
umo2000

Starter

15.12.2010 07:06 Zum Anfang der Seite springen
Finger weg von United Network Industries und Verträge kündigen!

Das war schon immer so bei denen. Die geben sich als was anderes aus, als was sie sind. Ich sage nur Ex-Innoflex und jetzt Germanway. Leute anwerben, die zuerst einen Haufen Geld investieren müssen, dann sündteure Seminare besuchen, den Leuten völlig überteuerte Strom- Telefon und Gasverträge andrehen. Und jeder, der über einem ist verdient mit. Die Rechnung kann sich nicht ausgehen. Und hinter alldem steht die Mundt-Sekte. Dieser saubere Anwalt, der früher Geschäftsführer bei Germanway war und falsche Adressen angibt, war früher in der Nähe von München tätig. Was bitte treibt ein "seriöser" Berliner Anwalt in München? Als Geschäftsführer einer "seriösen" Firma? Ich finde es nur schlimm, dass das Gericht nichts dagegen unternimmt!

Gruenmann ist offline Gruenmann Gruenmann ist männlich

Starter

22.03.2011 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gruenmann in Ihre Freundesliste auf Email an Gruenmann senden Beiträge von Gruenmann suchen
RE: Finger weg von United Network Industries und Verträge kündigen!

Auch ich hatte erst meine Probleme mit der Bonusüberweisung. Ich habe mich dann jedoch mit dem Flex-Call center auseinandergesetzt und rasch meinen Bonus überwiesen bekommen. Mahnbescheide sind somit meiner Meinung nach überflüssig.

Hanfiey ist offline Hanfiey Hanfiey ist männlich

Starter

30.08.2011 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hanfiey in Ihre Freundesliste auf Email an Hanfiey senden Beiträge von Hanfiey suchen
RE: Finger weg von United Network Industries und Verträge kündigen!

"Das stimmt so aber nicht! Über diesen Link beauftragt man eine Rechtsanwaltskanzlei (!), einen gerichtlichen Mahnbescheid zu erstellen!!! Umsonst machen die das aber nicht. Der einfachere Weg ist doch, diesen Mahnbescheid selbst online zu erstellen, was aber mit weit geringeren Kosten verbunden ist."

Was anderes steht da auch nicht! und bei einem "Selbstversuch" wird das unter Garantie in die Hose äh Geldbeutel gehen.
Es gibt allerdings auch Menschen die Vollprofis sind und das alles fristgerecht und juristisch einwandfrei auf die Reihe bekommen, aber wozu die Mühe wenn die Firma Ihre Auslagen bezahlen muss. Vorrausgesetzt die Ansprüche sind gerechtfertigt und ein andere Weg war erfolglos ( Ich lass mir doch nicht Monatelang auf der Nase rumtanzen).
Vielleicht ist mittlerweile ja auch besserung eingetreten.

Gruß hanfiey

Neues Thema erstellen Antwort erstellen