| Beitrag |
Flexstrom bei Umzug loswerden | mein Kampf mit FlexStrom
|
|
|
Verivox kündigt Vertriebspartnerschaft mit Flexstrom
Hallo zusammen,
zur Info: Die Veränderungen bei Verivox betreffen auch unseren Stromrechner: Die Tarife von Flexstrom werden weiterhin gelistet, es ist jedoch keine direkte Anmeldung über unsere Seite mehr möglich. Mehr dazu:
http://www.strom-magazin.de/strommarkt/v...haft_31573.html
Viele Grüße
Die Redaktion
|
GUMPi1407
Routinier
Herkunft: Berlin
|
RE: Verivox kündigt Vertriebspartnerschaft mit Flexstrom
Hallo!
Die Aufkündigung der Vertriebsvereinbarung kann ich nur begrüßen!
Ebenso begrüße ich die verbraucherfreundliche Wiedereinführung der Voreinstellung "Keine Tarife mit Vorauskasse" beim Vergleichsrechner vom Strom-Magazin und die entsprechende Umsetzung hinsichtlich Vorkassetarifen bei Verivox selbst. Auch die voreingestellte maximale Vertragslaufzeit ist neuerlich bei den Verivox-Vergleichsrechnern endlich von 24 auf kundenfreundliche 12 Monate geändert. Beide Änderungen waren längst überfällig, da sie verbraucher- und somit kundenfreundlich sind.
Der Fairness halber möchte ich an dieser Stelle jedoch auch darauf hinweisen, dass der Eklat zwischen Verivox und FlexStrom durchaus nicht nur eine Seite kennt - Interessierte sollten zu diesem Thema auch die Pressemitteilungen von FlexStrom und die Berichterstattung der einschlägigen Medien wie z.B. dem Handelsblatt, der Financial Times Deutschland oder der Süddeutschen Zeitung zur Kenntnis nehmen.
Grüße aus Berlin
Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 20.12.2011 23:44.
|
GUMPi1407
Routinier
|
|
|
|
Finger weg!
Meiner Meinung nach ist das schon längst überfällig. Nach all den leeren Versprechen und plötzlichen Preiserhöhungen, hätte ich Flexstrom schon vor Jahren rausgeschmissen. Jetzt müssen nur noch die beiden Mitarbeiter der Mundt-Brüder verurteilt werden, die mich seit Jahren [von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe].
|
GUMPi1407
Routinier
|
RE: Finger weg!
Zitat: Original von OpfervonHempel
Jetzt müssen nur noch die beiden Mitarbeiter der Mundt-Brüder verurteilt werden, die mich seit Jahren [von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe].
Hallo Herr Andreas Kof...,
gähn! Auch ohne bislang irgendeinen Berührungspunkt mit Ihnen gehabt zu haben und ohne aus der MLM-Ecke zu kommen, laufen Sie mir immer wieder bei Webrecherchen rund um Flexstrom mit Ihrer Hetze über den Weg. Immerhin schaffen Sie bei dem hiesigen Beitrag sich im Ansatz themenbezogen zu äußern und nicht - wie sonst leider bei Ihnen üblich - Hetztiraden sowie Entgleisungen hinsichtlich der Konfession und dem Aussehen der betreffenden Personen von sich zu geben, was ja ein deutlicher Fortschritt ist (Gratulation!). Eventuell schaffen Sie es bei einem Ihrer nächsten Beiträge sogar konstruktiv mitzuwirken und Verbrauchern dienlich zu sein, statt sich auch nach über sechs Jahren weiterhin von Hass gegen Herren (sowie die von Ihnen massiv beleidigte Sekretärin) aus der Riege der ehemaligen United Network/Germanway/Innoflex leiten zu lassen.
Ich wünsche Ihnen, in Ihrem eigenen Interesse und nicht zuletzt im Interesse Ihrer Kinder, dass Sie endlich Ruhe und Frieden finden! Sollte Ihnen nicht gelingen innerlich Ruhe zu finden, so geben Sie doch bitte wenigstens äußerlich Frieden und unterlassen es zumindest die sich seit Jahren quer durch diverse Foren und Blogs ziehenden Hetze nun auch noch in dieses Forum zu tragen, danke!
Grüße aus Berlin von einem sachlich im Verbraucherinteresse gegen Flexstrom handelnden Nutzer
Kurzzitate zu FlexStrom:
LG Heidelberg im Urt. v. 29.12.2010, 12 O 76/10 KfH: "versuchte Bauernfängerei", "mehr als Augenwischerei"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 07.02.2012 14:59.
|
|
|
Ich weiss zwar nicht, was Sie unter Gerechtigkeit verstehen. Aber die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen den Pressesprecher wegen Falschaussage vor Gericht und Verleumdung. [von der Redaktion gelöscht - bitte keine Beleidigungen!]
|
GUMPi1407
Routinier
|
Ich weiss zwar nicht, was Sie unter Gerechtigkeit verstehen. Aber die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen den Pressesprecher wegen Falschaussage vor Gericht und Verleumdung. [von der Redaktion gelöscht - bitte keine Beleidigungen!]
Hallo Herr Andreas Kof...,
es ist schon interessant, wie beratungs- und lernresistent Sie offensichtlich sind. Aber richtig, Sie sind unschuldig und es handelt sich um eine Verschwörung, dass sowohl das Amts- als auch Landgericht Berlin im Zivilverfahren sowie das in Ihrer Heimat Österreich zu findende Landesgericht Feldkirch in einem Strafverfahren Sie jeweils in der hier vorgebrachten Sache verurteilt haben.
Bin ganz sicher kein Freund oder gar Steigbügelhalter von Flexstrom oder den Brüdern Mundt, doch im Sinne der Information für alle Leser, die Ihre Hetztiraden lesen müssen, weise ich an dieser Stelle auf zwei Links zum Thema hin:
www.flexstrom-blog.de/wp-content/uploads/Kofler-Prozess.pdf
www.flexstrom-blog.de/wp-content/uploads...teil-Kofler.pdf
Wer besser endlich mal zur Ruhe kommen sollte - mit Ihren Worten, Herr K. also mal die K..... halten sollte - sind wohl eher Sie! Beinahe jeder Außenstehende scheint bereits im Vorbeigehen eher zu begreifen, was Sie sich und Ihrer Familie antun, als Sie es selbst offensichtlich erkennen - daher mein obiger Appell zur Ruhe zu kommen. Doch wer jahrelang in Rage leben möchte, den kann man wohl nur schwerlich... Freiheit bedeutet wohl letztlich auch, dass man ein Opfer seiner selbst sein darf! Ihnen ist schon klar, dass Vertreter von Flexstrom - vermutlich sogar der von Ihnen angeführte Pressesprecher - hier mitlesen? Und Sie wissen auch, dass es gar nichts zu bedeuten hat, dass die Amtsanwaltschaft Berlin (bitte mal über die Besonderheit Amtsanwaltschaft vs. Staatsanwaltschaft informieren!) ermittelt, da Sie aufgrund Ihrer Strafanzeige zu Ermittlungen gezwungen ist, und der bloße Sachverhalt der Ermittlungsführung nichts über das etwaige Vorliegen einer Straftat aussagt? Nun, wie dem auch sei: Wünsche Ihnen ernsthaft alles erdenklich Gute!
Grüße aus Berlin
@ Redaktion: Im Interesse des Herrn K., auch wenn dieser es selbst nicht so sehen sollte, bitte ich an dieser Stelle die Redaktion den Benutzer OpfervonHempel sowie alle seine Beiträge und meine auf ihn abgestellten Beiträge zu löschen, um hier "Schlimmeres zu verhindern". Das dürfte wohl auch im Interesse aller Forennutzer sowie dem Betreiber liegen.
/Tante Edith hasst Tippfehler und verordnet daher Kaffee 
/e#10: Habe gerade im Flexstrom-Blog mal den Begriff "Kofler" in die Suche eingegeben, siehe da, es gibt einen brandaktuellen Beitrag zum Thema: http://www.flexstrom-blog.de/2011/02/08/...ssbraucht-wird/
/e#11: Ähem, 2011... Okay, also nicht brandaktuell, sondern exakt ein Jahr alt. Auch wenn die Darstellung selbstverständlich einseitig aus Sicht von Flexstrom bzw. des Autoren (Dirk Hempel, 'Leiter Unternehmenskommunikation' bei Flexstrom) erfolgt ist, so finde ich irgendwie informativ wie verwirrt offensichtlich Unschuldige sein können... In Summe einfach nur traurig!
My recommendation: Kick and ban!
Kurzzitate zu FlexStrom:
Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 08.02.2012 10:45.
|
|
|
Ja, lieber Gumpi!
Jetzt wird auch gegen dich Anzeige wegen Datenschutzverletzung gegen dich gemacht. Du veröffentlichts die Daten eines Unschuldigen, der seit Jahren wie ein Verbrecher verleumdet wird. Der Pressesprecher hat vor Gericht Falschaussagen gemacht. Ich kann nur hoffen, dass das ganze P... endlich in die Luft geht. Herr B......bach wurde anscheinend eh schon rausgeschmissen aus dem Laden.
|
GUMPi1407
Routinier
|
Ja, lieber Gumpi!
Jetzt wird auch gegen dich Anzeige wegen Datenschutzverletzung gegen dich gemacht. Du veröffentlichts die Daten eines Unschuldigen, der seit Jahren wie ein Verbrecher verleumdet wird. Der Pressesprecher hat vor Gericht Falschaussagen gemacht. Ich kann nur hoffen, dass das ganze P... endlich in die Luft geht. Herr B......bach wurde anscheinend eh schon rausgeschmissen aus dem Laden.
Sehr geehrter Herr K.,
es ist durchaus augenfällig, dass Sie auf Höflichkeiten wie Begrüßungen und Grüße nichts geben. Kein Problem. Doch seit wann sind wir bitte Freunde, Herr K.? Ich verbitte es mir von Ihnen geduzt zu werden! Spreche ich Sie etwa in meinen Beiträgen nicht bewußt distanziert mittels 'Sie' an und bin bei aller Distanz stets freundlich?
Da es hier zu nichts führt und im Grunde alles zu Ihrer Hetze gesagt ist, was aus öffentlich frei zugänglichen Quellen (Datenschutz? Anzeige? Ich zitter schon... ) herauszulesen ist, um dem Vergiften dieses Forums durch Ihre Hetze frühzeitig entgegenzuwirken, steige ich an dieser Stelle hier aus, um Ihnen nicht weiter eine Bühne zu bieten.
Herr K., ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, nicht zuletzt, dass Sie doch noch aufwachen und zur Vernunft (u.a. hinsichtl. übler Nachrede) kommen!
Grüße aus Berlin
Kurzzitate zu FlexStrom:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GUMPi1407 am 09.02.2012 15:05.
|
|
|
tv recherche
Hallo,
diese Auseinandersetzung zwischen verivox und flexstrom ist sehr interessant.
Helfen Sie uns, mehr zu erfahren.
Insbesondere suchen wir:
- ehemalige Mitarbeiter von verivox
- ehemalige Mitarbeiter von Flexstrom
- Kunden, denen verivox oder Flexstrom falsche zusagen gemacht haben
Einfach per E-Mail: tv-recherchen@gmx. de
|