» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Sonderkündigung bei Nutzerwechsel? | Klage Verbraucherzentrale Berlin
nunaber2 ist offline nunaber2

Aufsteiger

04.12.2012 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nunaber2 in Ihre Freundesliste auf Email an nunaber2 senden Beiträge von nunaber2 suchen
Verbraucherzentrale: Flexstrom nicht empfehlenswert!

Dem ist nichts hinzuzufügen:

http://www.vzhh.de/energie/30195/flexstr...ehlenswert.aspx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nunaber2 am 04.12.2012 08:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

04.12.2012 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Verbraucherzentrale: Flexstrom nicht empfehlenswert!

Kannte ich schon, aber mit Sicherheit in der Summe interessant!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RobMo ist offline RobMo

Starter

04.12.2012 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RobMo in Ihre Freundesliste auf Email an RobMo senden Beiträge von RobMo suchen
Facebook

Liebe FlexStrom-(mit)-Geschädigte,

ich empfehle euch ALLE eure Beschwerden noch einmal auf der offiziellen Homepage der Facebook AG zu veröffentlichen. [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]
Das Gute ist: Ihr könnt sie direkt mit der Beschwerde konfrontieren und auch die Antworten sind für die Öffentlichkeit sichtbar. Ziel ist es, die Öffentlichkeit und Medien noch mehr auf das Geschäftsgebaren der FS AG aufmerksam zu machen. Zusätzlich empfehle ich die Akte 2012 zu kontaktieren. Eine Sendung ist in Arbeit, aber es müssen sich genug Menschen melden.

Ich empfehle euch, Screenshots eurer Kommentare auf der Facebook-Seite zu machen, falls sie gelöscht werden. Nichts schädigt eine Firma mehr als aufgedeckte Zensur.
Zuletzt empfehle ich euch noch vorher folgende Lektüre:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...e-a-857189.html

Der $h!tst0rm sei eröffnet!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RobMo am 04.12.2012 18:27.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen