» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag meine nächsten Schritte | ZDF sucht Flexstrom-Geschädigte
Nokipoika ist offline Nokipoika Nokipoika ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
30.01.2013 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nokipoika in Ihre Freundesliste auf Email an Nokipoika senden Beiträge von Nokipoika suchen
Suche Anwalt für FlexStrom Bonus

Mein Flexstrom Vertrag endete mit Sept. 2012. Die erste Jahresabrechnung vom 18.Nov.12 war extrem falsch und natürlich fehlte die Verrechnung des Bonus von 170 Euro. Im Juli 2012 sendete man mir die Folgerechnung für die Zeit ab Oktober 2012 mit Berücksichtigung / Verrechnung des Bonus von eben diesen 170 Euro. Da diese Folgerechnung quasi doppelt so hoch war wie bisher, kündigte ich zum Ende Sept. 2012.
Die zweite Jahresabrechnung vom 18.Jan.13 ist inzwischen richtig. Der Bonus fehlte, wurde nicht verrechnet.
Da dies [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion] ist, suche ich einen Anwalt der bereits FlexStrom Kunden betreut. Vielen Dank im Voraus
Nokipoika

Riskyway
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martino35 ist offline martino35 martino35 ist männlich

Aufsteiger

30.01.2013 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martino35 in Ihre Freundesliste auf Email an martino35 senden Beiträge von martino35 suchen
RE: Suche Anwalt für FlexStrom Bonus

Hi,

viel Erfahrung mit FS hat RA Zeilinger in Regensburg, www.advotas.de. Ich habe ihn vor ein paar Tagen auch mit der Beitreibung meines Guthabens beauftragt. Er ist meines Wissens in Sachen FS derzeit ziemlich ausgelastet, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht geht ja noch was.

Grüsse
Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Robert Bosch

Gast

30.01.2013 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Anwalt gegen Flexstrom

an andere Stelle steht, dass der Regensburger Anwalt derzeit keine neuen Fälle annimmt. Mich hat ganz hervorragend RA Werner Hopf aus Nürnberg vertreten. Nachdem Flexstrom seine Klageschrift vorliegen hatte, haben sie gleich alle Forderungen anerkannt und bezahlt.

AlBundy ist offline AlBundy

Routinier

30.01.2013 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Anwalt gegen Flexstrom

Mich hat Herr Pitz aus Schwetzingen von Zipper und Kollegen vertreten, hat zwar gedauert, aber war - wie nicht anders zu erwarten- sehr erfolgreich!!!

ronny23 ist offline ronny23

Starter

05.08.2013 01:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronny23 in Ihre Freundesliste auf Email an ronny23 senden Beiträge von ronny23 suchen
tip

hi ho

mit solchen Sachen würde ich auf jedenfall zu einer größeren Kanzlei, die haben da Erfahrung mit solchen Situationen.

Ich hatte so einen ähnlichen Fall in meiner Familie und Sie wurde von Schiefer und Schmidt vertreten.

falls interesse bestehthier einfach vorbei schauen

[Werbung gelöscht]

die haben auch ne extra abteilung für Arbeitsrecht

hoffe das hilft

gruß ronny

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ronny23 am 05.08.2013 01:31.

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
05.08.2013 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Bonus Flexstrom

Hallo @ ronny23

Flexstrom ist "Pleite" ! Da gibt es - abgesehen vllt. von einer Mini-Quote in einigen Jahren über den Insolvenzverwalter - NICHTS mehr zu holen !! unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen