» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Stromanbieter hat angeblich nie geliefert. Wie verhalten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (4): 234
Beitrag Fragen zum Ausfüllen: online Mahnverfahren | Wer zahlt für Flexstrom?
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
03.06.2013 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: was tun bei nicht rechtzeitiger An/Abmeldung durch Versorger?

@naddel81, daher ja auch mein obiger Formulierungsvorschlag! Augenzwinkern

Vor gut 2 Jahren hat es bei mir bei einem gewollten Wechsel auch mal 'gehakt' und ich bekam von meinem NB prompt eine Rückmeldung die in etwa lautete "ein Versorgerwechsel zum ... liegt uns nicht vor".

So konnte ich mich 'kümmern' und mit einem Monat Verzögerung (den Mini-Schaden hab ich dem Vorversorger abgezogen) hat es dann geklappt. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 03.06.2013 17:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
naddel81 ist offline naddel81

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von naddel81

03.06.2013 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naddel81 in Ihre Freundesliste auf Email an naddel81 senden Beiträge von naddel81 suchen
3 jahre gings gut. musste ja irgendwann schief gehen.

ok, danke für die lektion (auch an flexstrom). nein, hier liegt kein stockholmsyndrom vor, sondern eher die erkenntnis, dass man selbst aus sowas noch was lernt. und wer weiß, vielleicht wird dadurch ein noch größerer zukünftiger schaden vermieden. denn vorauskassegeschäfte werde ich so schnell wohl keine mehr machen. zumindest nicht mit unseriösen firmen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen