» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Neuer Kunde bei Flex Strom | Flexstrom verweigert die Rückzahlung meines Guthabens
Mythentor ist offline Mythentor


Routinier

Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 131
13.12.2012 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
Sparen ja, aber nicht um jeden Preis

Hallo
Wer jetzt nicht hellhörig wird, dem ist nicht mehr zu helfen! Obwohl man die Berichte getrost auch von 2 Seiten betrachten sollte.

Ganz im Ernst, etwas zittern tue nur noch bis Januar 2013, danach bin ich in der WinWin Zone.

The SphereX, widerrufe nicht, das erhöht meine Chance mit heiler Haut davon zu kommen Augenzwinkern

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AlBundy ist offline AlBundy


Routinier

Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 121
13.12.2012 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AlBundy in Ihre Freundesliste auf Email an AlBundy senden Beiträge von AlBundy suchen
RE: Sparen ja, aber nicht um jeden Preis

Don't stop believin.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
The SphereX ist offline The SphereX


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 19
13.12.2012 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The SphereX in Ihre Freundesliste auf Email an The SphereX senden Beiträge von The SphereX suchen
Sparen ja, aber nicht um jeden Preis

@ Mythentor

Frechheit !!! Naja, aber etwas Galgenhumor lasse ich Dir mal noch durchgehen Augenzwinkern

Wenn es allerdings mittlerweile tatsächlich die vom Handelsblatt beschriebenen Dimensionen angenommen hat, egal ob was dran ist oder ob man jetzt lediglich mit aller Macht versucht, den ungeliebten Konkurrenten auf's Schafott zu zerren, lange kann's dann wohl wirklich nicht mehr dauern. Falls "es" bis Ende Januar passiert, bist Du aus dem Schneider und ich, da ich ja dann erst zahlen würde, irgendwie wohl auch Augenzwinkern (?).


Grüße,
The SphereX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mythentor ist offline Mythentor


Routinier

Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Mythentor

13.12.2012 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
RE: Sparen ja, aber nicht um jeden Preis

Zitat:
Original von The SphereX
@ Mythentor
Frechheit !!! Naja, aber etwas Galgenhumor lasse ich Dir mal noch durchgehen Augenzwinkern


Naja, was soll daran FRECHHEIT sein??

Nach diesen Warnungen müßte ich einen kräftigen "Geiz ist geil-Vogel" (Schlag) haben, um jetzt noch da den Preisfuchs abzugeben.

Im April 2012 waren, bei mir, noch keine solcher krassen "Zaunpfahlwinken"-Meldungen in der Presse.

So blöd wäre ich damals nämlich nicht sein können um das zu ignorieren zu können!

Jetzt weißt du auch was ich eigentlich von Ignoranten halte geschockt

Gruß
Mythentor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen