» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag FlexStrom Preiserhöhung um bis zu 58% | Kündigung
Hesse ist offline Hesse

Starter

15.04.2009 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hesse in Ihre Freundesliste auf Email an Hesse senden Beiträge von Hesse suchen
Lampe Sonderkündigung

Auch ich erhielt nach 3 Monatiger Belieferung durch diese tolle Flexstrom -zum Mai diese unverschämte Preiserhöhung per Flyer mitgeteilt-
nun Frage ich mich wie das berechnet werden soll, woher wissen die was ich bis jetzt verbraucht habe ?
Was gäbe ich dafür nie etwas von diesem windigem Verein gehört zu haben.
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe, und
wenn ja, wie ich das rechtswirksam einreiche.
Vielen dank im voraus
Axel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marcellus0403 ist offline marcellus0403 marcellus0403 ist männlich

Starter

25.04.2009 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marcellus0403 in Ihre Freundesliste auf Email an marcellus0403 senden Beiträge von marcellus0403 suchen
Daumen runter! Flex

Ja hast Du. Du kannst innerhalb von 14 TAgen kündigen. Adresse steht drauf. Ich schick eine Kündigung da hin und faxe ihnen noch eine, damit sie es nicht vergessen. Den Bonus kannst damit vergessen.

Aber netter Flyer, der da ankommt, was? Nette Leute drauf und so schöne Graphen über die Entwicklung der Strompreise und dann noch der tolle 100 Euro Reisegutschein AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern toll was...... ach ja eine erhebliche Preiserhöhung ist ja auch dabei, könnte man fast übersehen Augenzwinkern Ein Schelm der böses denkt... Ich hab denen ein paar nette Zeilen geschrieben.

Ein Wunder, dass sowas auf dem Strommarkt akzeptiert wird.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen