» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterFlexStrom

Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - Kündigung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Flexe 2. Runde ! | Wie richtig kündigen? Preiserhöhung nach 1 Jahr Paket. Wann Vertragsbeginn?
derjochen ist offline derjochen

Starter

26.05.2012 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derjochen in Ihre Freundesliste auf Email an derjochen senden Beiträge von derjochen suchen
Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - Kündigung?

Hallo,

ich habe heute meine Jahresabrechnung bekommen und dann mal die Beiträge verglichen und bemerkt, dass ich seit Februar 3 Euro mehr bezahle als sonst. Habe dann angerufen und die meinten im Februar hätte sich mein Preis erhöht, wovon ich NICHTS mitbekommen habe. Das Dokument war im Kundencenter und ich habe nie Post oder eine Mail bekommen dazu, dass da eine NAchricht hinterlegt ist.

Naja nun zahle ich also unbemerkt seit drei Monaten diesen Preis und habe wirklich nicht darauf geachtet.

Kann ich noch kündigen? Wenn ich so bei Check 24 schaue gibt es da weitaus günstigere Tarife und bei Erhöhung hat man doch ein Sonderkündigungsrecht oder ist es bei mir vorbei weil zu lange her?

Habe den Ökoflex Spendenstrom.

Liebe Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
123energie ist offline 123energie

Starter

29.05.2012 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 123energie in Ihre Freundesliste auf Email an 123energie senden Homepage von 123energie Beiträge von 123energie suchen
RE: Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - K�ndigung?

Guten Tag,
tats�chlich waren viele Anbieter Anfang des Jahres gezwungen, die Strom und Gaspreise anzuheben: http://blog.123energie.de/zahlst-du-noch...in-deutschland/

Grunds�tzlich gilt: bei Preisanpassungen, d�rfen Sie au�erordentlich k�ndigen � bis zum Wirksamwerden der Preis�nderung. Deshalb werden Preisanpassungen von uns auch mindestens 6 Wochen vorher mitgeteilt.
Vergleichen Sie gerne auch nochmal mit unseren Tarifen � m�glicherweise w�re auch ein Angebot mit Preisgarantie f�r Sie attraktiv, z.B. f�r sechs oder zw�lf Monate ab Lieferbeginn: http://www.123energie.de/430.htm

Damit sichern wir w�hrend der Garantielaufzeit den vertraglich vereinbarten Preis zu.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 123energie am 29.05.2012 14:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derjochen ist offline derjochen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von derjochen

29.05.2012 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derjochen in Ihre Freundesliste auf Email an derjochen senden Beiträge von derjochen suchen
RE: Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - Kündigung?

Wieso "Ihre"? Sie sind doch gar nicht Flexstrom!?

123energie ist offline 123energie

Starter

29.05.2012 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 123energie in Ihre Freundesliste auf Email an 123energie senden Homepage von 123energie Beiträge von 123energie suchen
Augenzwinkern RE: Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - K�ndigung?

Ja, das ist richtig Augenzwinkern Wir können ja auch nur sagen, wie wir das in einem solchen Fall handhaben und hoffen, wir konnten Ihnen mit den Informationen dennoch weiterhelfen.

KCH ist offline KCH KCH ist männlich

Fachmann

29.05.2012 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf Email an KCH senden Beiträge von KCH suchen
RE: Seit drei Monaten zahle ich unbemerkt mehr - K�ndigung?

Zitat:
Original von 123energie
Guten Tag,
tats�chlich waren viele Anbieter Anfang des Jahres gezwungen, die Strom und Gaspreise anzuheben: http://blog.123energie.de/zahlst-du-noch...in-deutschland/

Grunds�tzlich gilt: bei Preisanpassungen, d�rfen Sie au�erordentlich k�ndigen � bis zum Wirksamwerden der Preis�nderung. Deshalb werden Preisanpassungen von uns auch mindestens 6 Wochen vorher mitgeteilt.
Vergleichen Sie gerne auch nochmal mit unseren Tarifen � m�glicherweise w�re auch ein Angebot mit Preisgarantie f�r Sie attraktiv, z.B. f�r sechs oder zw�lf Monate ab Lieferbeginn: http://www.123energie.de/430.htm

Damit sichern wir w�hrend der Garantielaufzeit den vertraglich vereinbarten Preis zu.

Oho, 123energie "wildert" jetzt hier im Forum und betreibt Eigenwerbung: Hat man es nötig? Offenkundig, die meinungen in verschiedenen Foren sind eindeutig: eine etwas "bessere" Variante von FS

Gruß
KCH

Neues Thema erstellen Antwort erstellen