» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Widerruf keine Reaktion | Wie Punktlandung bei 1200 KWh bei Wechseltermin/Ablesetermin
janronny ist offline janronny

Starter

17.01.2009 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janronny in Ihre Freundesliste auf Email an janronny senden Beiträge von janronny suchen
Daumen runter! probleme mit flexstrom, wer hat einen tip !!

hallo,
bei meiner letzten jahresabrechnung hat flexstrom mir 8€ zuviel abgebucht weil sie meinen bonus von 25kwh nicht berücksichtigt haben
(bonus wegen zahlung in 2wochen). ich habe mehrere briefe, faxe und emails geschrieben keine reaktion von flexstrom. daraufhin habe ich die 8€ zurückbuchen lassen.es folgte mahnung 1., mit der vorderung von 8€ und zzgl. 13€ rückbuchungsgebühr. ich habe schriftlich und telef widerspruch eingelegt,die danme am telef. meinte es wäre weder eine email, fax oder brief eingegangen. nun habe ich die 2.mahnung
bekommen. was soll ich noch machen es geht jetzt über 6 wochen und komme nicht weiter.ich überlege mir einfach zu bezahlen, somit habe ich ruhe.
gruss
ronny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flexxi ist offline Flexxi

Starter

23.01.2009 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flexxi in Ihre Freundesliste auf Email an Flexxi senden Beiträge von Flexxi suchen
RE: probleme mit flexstrom, wer hat einen tip !!

Hallo,

zurückbuchen ist zwar eine feine Sache, aber in solchen Fälle wohl nicht das richtige Mittel. Günstiger ist es da eine Einschreiben zu schicken und den ganzen Vertrag zu kündigen mit entsprechender Rückforderung. Anonsten bleibt einem meist nur der Weg zum Anwalt, so man denn Rechtschutzversichert ist. Wenn nicht rechnet sich das ganze nicht in dem Fall - Ärgern, zahlen und zukünftig die Finger von sowas lassen. Oder wenn es einem den Aufwand wert ist entsprechende Mails und Anrufe tätigen. Jedenfalls nix zurückbuchen, da werden di Firmen alle knurrig.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen